In Zwillinge verliebt :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es mag dir villt schwer Fallen aber diese beiden sind zu alt für dich es sind 4 jahre dazwischen aber das alter hat ja meistens nichts zu sagen wo die liebe hinfällt wenn du sie auseinanderhalten willst solltest du sie mal näher kennen lernen und dich nicht verstecken weil wenn du sie mal fragst ob ihr euch mal treffen wollt reisen die dir ja nicht gleich den kopf ab. Mehr als ein nein kann ja nicht kommen lernt euch erstmal kennen weil erst die freundschaft liebe entwickelt sich ganz von allein.

Du kennst die Beiden aber schon persönlich, oder? Sag ihnen doch einfach mal, dass du dich immer schwer damit tust, wer jetzt wer ist. Sie werden dir dann schon Tipps geben, wie das nicht mehr passiert :). Vielleicht hat der eine z. B. ein Muttermal im Gesicht und der andere nicht; oder der eine hat eine Narbe auf der Hand ... da gibt es bestimmt Unterscheidungsmerkmale :)

Auch Zwillinge haben irgendeine Sache die nicht genau so ist wie beim anderen,was das bei deinen Zwillingen ist ,das musst du selbst rausfinden,ist es das lächeln?oder ist es vllt die nase?oder vllt doch irgendetwas anderes?schau dir beide mal genau an,vllt is ja auch auch größer als der andere...

Viel Glück

Lass es einfach bleiben - 4 Jahre sind in deinem Alter deutlich zuviel ;)

Und dass du sie nicht auseinanderhalten kannst heißt wohl dass du sie nicht mal näher kennst - die werden sicher nichts von dir wollen. Auch wenn das hart klingt aber so wird es wohl sein.

Also kennst du die nichtmal? Hast die sicher nur so am vorbeigehen gesehen? Und meinst du wärst verliebt? Eher in das Aussehen, sonst würdest du nur eine lieben...

Finde Unterschiede und lern sie kennen

Die sind zu alt für dich. die sind 4 Jahre älter.

Verschiedenfarbige Armbänder =)

merke dir irgendein muttermal im gesicht

Namenschilder (^_^)

Was möchtest Du wissen?