In zwei Wochen Pille wecheln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Probleme mit der Pille hast, dann setze sie am besten sofort ab. Du kannst dir ja trotzdem eine neue verschreiben lassen.
Das kann man nicht so pauschal sagen. Frage doch da am besten deinen Arzt. Ich nehme eine Pille, die nichts an meinem Hautbild verändert.

glaub mir , mir hat die Pille wegen meiner haut echt grandios gewirkt manchmal denk ich nach sie gar nicht mehr zu nehmen aber ich weiß was für Pickel Problem ich hatte und kann es wohl nicht los lassen und habe einfach nur Angst die Wirkung zu verlieren wenn ich eine neue bekomm

0
@minusmensch2

Das kann schon sein, aber frag doch einfach mal nach welche Pillen auch diese Wirkung haben :) Aber ich denke lieber Pickel, was wahrscheinlich sowieso besser wird, wie solche Probleme mit der Pille. Das ist es dann auch wieder nicht wert.

0

Was möchtest Du wissen?