In zwei oder drei monaten dünne oberschenkeln aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gezielt abnehmen kann man nicht und es braucht auch seine Zeit. Einige nehmen zuerst am Bauch ab, andere am Po und meist nimmt man am Gesicht und an den Beinen zuletzt ab. Solange du kein extremes Übergewicht hast, solltest du das sowieso sein lassen. Meist reicht es auch einfach etwas gesünder zu essen und Sport zu treiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegt man durch's Fussballspielen nicht sowieso größere Oberschenkel? Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reduzieren dein Fett durch eine Diät wie Low Carb und trainiere deine Beine. So verlieren deine Beine an Fett und gewinnen Muskulatur. Deine Beine werden athletisch aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenachrist1
18.10.2016, 00:14

Vielen dank

0

Hallo Lena! Schau Dir mal diese Seite an : 

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Aber für Fußball brauchst Du starke Beine und die sind auch schön. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenachrist1
18.10.2016, 14:50

Vielen vielen dank

1
Kommentar von lenachrist1
18.10.2016, 14:52

Aber leider kann ich bei diesen link den sie mir geschickt haben nicht reingehen 😕

1
Kommentar von lenachrist1
27.10.2016, 03:02

Vielen dank es geht jetzt

1

ich habe davon gehört das es sehr effektiv ist mit plastikumwikelten oberschenkel zu joggen. Macht mein dad auch mit erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?