In zwei Männer verliebt und beide haben mir ihre Liebe gestanden?

10 Antworten

Hey

Ich würde erstmal mit beiden darüber reden undd ihnen sagen was du für sie empfindest und dass es noch einen zweiten gibt.

Ich hab auch schon gehört dass es Leute gibt die zu dritt eine Beziehung führen und das geht auch. Wenn dich sowas interessiert könntest du das auch einfach mal ausprobieren. Ich mein was hast du zu verlieren außer zwei Typen? Kannst sie ja auch mal gegenseitig vorstellen und wenn du merkst dass sie sich verstehen kannst du es ja mal vorschlagen.

Viel Glück

Lg

Hallo,

sowas ist mit auch schonmal passiert. ich weiß wie du dich fühlst. Die Frage ist: fühlst du für beide genau gleich viel oder hast du für eine Person mehr Gefühle?

Ich habe damals auf mein Bauchgefühl gehört, und ich bin jetzt schon 4 Jahre glücklich mit meinem Freund zusammen.

Ich hoffe dir konnte das ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn Du laut Deiner Aussage in beide verliebt bist, dann "nimm" keinen. Denn der Eine hat etwas was der Andere nicht hat und umgekehrt. Sonst würdest Du nicht beide zu gleichermaßen gut finden.

Wie schnell verliebt ihr euch?

Wie schnell verliebt ihr euch?

Ich habe jemanden kennengelernt (28J), wir haben uns 4 Mal getroffen (seeehr lange) und es war unheimlich toll. Hatten Sex, aber wir haben ganz deutlich gesagt, wir wollen keine Sexbeziehung, sondern etwas ERNSTES. Nun haben wir beide festgestellt, dass wir uns enorm attraktiv finden, sehr gerne miteinander Zeit verbringen, wunderbar miteinander reden können, viel lachen und alles wunderbar ist. Haken ist, dass das Verliebtheitsgefühl noch nicht eingesetzt hat.

Ist es zu früh sich nach 4 (!!!!) Treffen bereits verlieben zu wollen?

Wir haben uns nun geeinigt, dass wir uns wiedersehen und so weitermachen, wie bisher und schauen, ob sich an unserer Gefühlslage etwas ändert! Er betonte nochmal, dass er eine feste Beziehung will und nur dann, wenn er echte, tiefe Gefühle entwickelt hat!!

Was haltet ihr von der Situation? Dürfen wir Hoffnung haben laut dem Motto "1000 Mal berührt und dann hats Zoom gemacht" oder ist das Quatsch?

Nach wie vielen Treffen seid ihr verliebt gewesen?

...zur Frage

Sie liebt mich aber ich liebe ihre beste Freundin? Was soll ich tun?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und Männlich und habe mich total in dieses eine Mädchen aus meiner Schule verliebt ich habe versucht mich ihr irgendwie anzunähern indem ich mich mit ihren Freunden anfreunde und naja ich habe mich mit ihrer besten Freundin angefreundet und sehr viel Zeit mit der verbracht nur in der Hoffnung dadurch ein bisschen näher an sie zu kommen und anscheinend habe ich mich zu SEHR mit ihrer besten Freundin angefreundet denn diese hat mir gestanden das sie mich liebt und ich war geschockt ich meine sie ist auch sehr attraktiv und so aber ich wollte nicht sie sondern ihre Freundin da ich nicht das gleiche bei ihr fühle wie bei der anderen aber ich konnte ihr halt keinen Korb geben weil dann wäre sie sicher zu ihrer Freundin und hätte ihr bestimmt erzählt was für ein schlimmer Typ ich doch bin und so also habe ich ihr gesagt das ich sie auch Liebe und bin jetzt mit ihr zusammen obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte...Wie komm ich da bloß wieder raus???

...zur Frage

Ihr Liebe gestanden und sie mag mich auch, aber ist sich nicht sicher

Hallo,

habe einer guten Freundin gestanden, dass ich mehr für sie empfinde. Sie hat gesagt, dass sie drüber nachdenken will und 2 Tage später haben wir lange geredet. Sie mag mich auch sehr und weiss einfach nicht ob sie mich auch liebt. Findet es auch sehr mutig, dass ich es ihr gesagt habe. Ich habe ihr auch offen gesagt, dass ich das einfach sagen musste, um es loszuwerden.Will sich aber auf jeden Fall öfters mit mir treffen und sagt, dass sich daraus auch mehr entwickeln kann. Sie hat auch gesagt, dass ihr es weh tut mich zu verletzen. Ich habe voll Verständnis für sie und hab ihr das auch gesagt.

Nur bin ich mir nicht, ob sie das wirklich so meint oder sie mir das nur gesagt hat, um mich nicht zu verletzen oder nicht unsere Freundschaft zu zerstören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?