In zwei Jungs veiebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second.

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

:D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlasHerzAB
03.12.2015, 17:51

Hast recht...bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)

0
Kommentar von bliblablupsi
03.12.2015, 19:51

ich hab die frage angeklickt und hatte vor genau das gleiche zu schreiben,da hab ich deinen kommentar gesehen:D

1

Mal vorab, der viel zitierte Spruch „ Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt. „ und nur weil ihn ein Johnny Depp von sich gab wird er auch nicht gerade besser. Wie schaut denn dein Rezept aus, falls Du dich in beide gleichzeitig verliebt haben könnest und was glaubst Du wie steht es denn um die beiden Schönlinge? Sind die unter Umständen auch in dich verliebt? Das wäre nämlich auch von Bedeutung und vielleicht kommt da auch noch ein bisher unbekannter dritter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlasHerzAB
04.12.2015, 18:28

Hach, ich weiß auch nicht... :/

0

Was möchtest Du wissen?