In zwei Jungs gleichzeitig verliebt-wer passt besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zitat: "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten."

Wahre Worte.. ich hoffe die Fragestellerin versteht die Aussage dieses Zitats

1

Genau dieses Zitat schwirrte mir auch durch den Kopf xD hoffe dieses Zitat ist verständlich :) 

0

Ja vielen Dank für die Antwort! :) die Sache ist nur die: hier antworten die meisten B. Ihn habe zuerst kennengelernt und mich eben auch zuerst verliebt. Ich denke dass ich ihn auch stärker liebe, wenn ich es aber wirklich täte, hätte ich doch auch keine Schmetterlinge im Bauch wenn ich A sehe oder?

1
@bluemchen2209

Wie alt bist Du? Musst Du Dich jetzt unbedingt schon entscheiden? Wie schaut es mit der "sexuellen Spannung" aus,- bei/zu wem ist sie stärker?

0
@dermitdemball

16. nein natürlich nicht, aber ich denke es ist einfach einfacher für mich mit einem von beiden abzuschließen. Naja also zu beiden relativ gleich stark würde ich mal sagen 

1
@bluemchen2209

Wenn es dann, mit dem, für den Du Dich entschieden hast, nicht klappt, dann wirst Du immer damit hadern, warum habe ich mich nicht ...

Ich würde Dir raten, wenn Dich die Jungs nicht unter Druck setzen, warte noch mit der Entscheidung bis Du Dir ganz sicher bist!

0

Ich würde mir glaub ich noch etwas Zeit lassen und warten was daraus wird.

Keiner von Beiden^^ wenn es der richtige ist dann sagt es dir dein Körper mit allem was er hat - das kommt von ganz alleine :) Da geht es nicht drum den Menschen in ein Kastensystem zu stecken.. wenn Amor dich trifft hast du keine Chance mehr - so oder so :P


Ich würde B sagen

Was möchtest Du wissen?