In zwei Jungen verliebt wie entscheiden (für Freudin gefragt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit sich mit mehr als einem Gefährten gut versteht.

Einfach ausleben, wer der Bessere ist, für den man sich dann immer noch entscheiden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soemmerda1976 18.10.2016, 17:18

oder vielleicht mal dankbarkeit zeigen, dass man keine schwierigkeiten hat

0

Deine Freundin ist meiner Meinung nach gar nicht verliebt. Ich kann nur sagen wenn ich mich verliebt habe gibt es nur sie, klar nach einer Zeit ist das vergänglich, aber entscheiden kann man sich nicht wenn man verliebt ist, weil es nur einen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den 2. Denn wenn du den ersten wirklich fliegt hättest, hättest du dich nicht in den zweiten verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mit beiden mal Sex haben und dann schauen wer sie besser befriedigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soemmerda1976 18.10.2016, 17:17

die sind wahrscheinlich 14 oder was weiss ich

0
Emmabb 18.10.2016, 17:19

Ja genau und was macht sie wenn die beide nix von ihr wollen bzw nicht in die Kiste wollen?

0

Was möchtest Du wissen?