In zwei eineiige zwillinge verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eineiige zwillinge gleichen sich nie vollkommen,man braucht nur zeit,um sie besser kennenzulernen und dann wird man sie problemlos auseinander halten können. ich glaube,sie wären beleidigt,wenn du sie für ein und die gleiche person hälst ;)

Wenn Du nach zwei Jahren die Zwillinge noch immer nicht auseinanderhalten kannst, dann kannst Du nicht sonderlich genau hingeschaut haben. Und dann ist es keine Liebe...

FALSCH!

denn auch zwei eineigige zwillige sehen nicht genau gleich aus (zb die eine hat eine narbe oder ein muttermal irgendwo, wos die andere nicht hat) außerdem wollen zwillinge meistens gar nicht gleich aussehen, sondern sich voneinander abgrenzen, damit sie nicht ständig verwechselt werden.

außerdem müsstest du deine freundin nach 2 jahren ja schon alleim am charakter erkennen, ob sie es ist, oder nicht? glaub mir, ich kenne eineigige zwillige, die sind vom charakter grundverschieden und ic htrau mich mal sagen, dass das die meisten sind.

also ist deine vermutung meinermeinung nach vollkommen falsch, da es einfach keine zwei genau gleichen menschen auf der erde gibt.

sehr gute Antwort ! ich denke das auch, ich kenne Zwillinge und mal ehrlich selbst wenn sie und das selbe hobby ausführen erkennt man doch sehr einduetige Unterschiede beim Charakter.

0

Theoretisch wäre das möglich.

Und auch der Traum vieler (einiger) Männer.

Was möchtest Du wissen?