In Zwangsjacke gefesselt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall. Mache ich seit 4 Jahren regelmäßig. Kann mir garkeine andere Art mehr vorstellen nach Grenzach-Whylen zu reisen. Besonders von Kiel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das hier jeder 2. User regelmäßig macht, wirst Du sicherlich viele hilfreiche Antworten bekommen.
Welch Frage.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man es aushält, ist vom Typ abhängig.

Ne Dumme Idee ist es allemal. Und sicherlich schmerzhaft, so wie mit Paketen umgegangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke die Kiste wird ganz schön voll wenn das Paket zwei, drei Tage länger braucht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt denke ich auf die Person an.Wenn man gesund ist denke ich hält man das aus.Passieren wird sowas aber nicht glaub ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?