In zahn Praxis arbeitet hübsche Dame wir haben auch uns untergehaltet bißchen kann ich im Facebook anfrage schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wäre es besser ihr würdet euch erst mal öfter sehen sehen bzw. sprechen. Da ich aber mal davon ausgehe, dass Du nicht sehr oft in dieser Zahnanrztpraxis sein wirst (außer Du bist Dauerpatient) gibt es ja keine andere Möglichkeit Euch öfter zu sehen.

Von daher schicke ihr einfach eine Anfrage solange sie sich noch an Dich erinnern kann. Schreibe ihr am besten vorher noch irgendwas passendes wie "schön Dich hier wieder zu sehen" oder etwas ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nochmal hin und frag sie ob ihr euch mal Privat treffen möchtet, ich nehme mal an das du kein Deutscher bist, frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt, damit du beim sprechen die deutsche sprache verbessern kannst, das ist dann nicht so aufdringlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Schreiben würde ich abraten.
Das schreckt sie bei deiner Rechtschreibung nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?