In Youtuber Martin Sellner verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe Lilia! Du wirkst sehr reif für Dein Alter, deswegen weisst Du sicher selbst, dass Leute auf Youtube und im Fernsehen oft sehr charismatisch wirken, aber das heißt nicht, dass man im echten Leben auch eine gute Verbindung hätte.

Hör einfach auf Dein Bauchgefühl. Und unabhängig davon, kannst Du Deine Meinung mit gutem Gewissen vertreten, dann mach das doch und bleib im Gespräch. Dein Kopf gehört nur Dir allein. Egal, ob Du verknallt bist oder Dir Autoritätspersonen was vorschreiben wollen.

Deine Lehrer und Familie sind sicher viel offener als Du denkst! Den meisten Eltern und Lehrern ist es wichtig, dass man sich öffnet. Nur so können Menschen sich verstehen und mitteilen. Und aus Vertrauen kann dann auch wieder Vertrauen wachsen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo wer rechte Parolen nachplappert, bekommt Gegenwind. Das is auch richtig so. Vielleicht solltest du dich auch mit Argumenten der Gegenseite auseinander setzen, um den Blick zu erweitern. Frag doch mal die Leute, die dich anecken und diskutiert mit ihnen.

Naja und hingezogen fühlen... klar wenn jemand seine Ansichten vertritt und "für" einen spricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mindestens die fünfte Frage zu dieser Person, die außerhalb rechter Kreise weitgehend unbekannt sein dürfte. Sollen mit Spam die Klickzahlen für den Youtube-Kanal in die Höhe getrieben werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala356
06.05.2016, 21:42

Naja, also gestern war er zum Beispiel im ZDF und ich finde man hört in letzter Zeit relativ viel von ihm. Gut, aber ist vielleicht hauptsächlich unter Studenten so. Ich finde Du solltest dem Mädel nicht gleich was unterstellen - sie sucht wahrscheilich einen Rat, den sie sonst nirgends so einfach bekommt -Auch wenn ich es nicht so gut finde so private Themen öffentlich zu diskutieren. Persönlichkeitsrechte und so...

1

Dich entlieben. Das passiert immer wieder und das wird nichts werden. Also schlag ihn dir lieber gleich aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich habe nunmal echt das Gefühl, dass hier Werbung für einen Rechten gemacht werden soll.

So ist das halt mit den Gefühlen: Man hat sie nicht immer unter Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme! Verliebt in einen Fascho, Tendenz zu Nazi und findest richtig, was er sagt? Ich glaub du verstehst nicht wirtlich, was er manchmal von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulG881
04.01.2017, 15:46

Martin Sellner ist kein Nazi, er ist ein Identitärer

0

Ein Problem das leider viel zu häufig auftritt. Schlags dir aus dem Kopf. Selbst wenn du in ihn verliebt bist. Er ist es nicht. Er kennt dich nicht mal und du kennst ihn nicht. du weiist wie er vor der Kamera ist, aber nicht wie da hinter. Du weisst nicht mal 1% von dem was ihn ausmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schwärmst nur :-) manchmal fühlt man sich zu menschen gleich angezogen, obwohl man sie noch nie gesehen hat, aber das kann man nicht "verliebt sein" nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?