In Youtube Umfragen Starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinen Kanal gehen dann auf Module da musst du dann Moderator auswählen und deine frage eingeben

@mampfo kannst du des bitte genauer erklären? Weil ich such die Funktion auch und finde Sie nicht danke schon mal im Voraus

Youtube-Channel starten und viele Leute erreichen?

Moin aus Hamburg,

ich möchte gerne ein Youtube-Channel starten und dabei gerne so viele Leute wie möglcih erreichen (nicht um reich zu werden und auch nur Leute, welche das interressiert). Ich bin auch auf keinen sozialen Netzwerken oder sowas... Soll ein Channel übers stricken werden von einem Mann für Jedermann... :)

Also, was sollte ich beachten und/oder berücksichtigen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie auf youtube den Nachnamen weg lassen?

Hallo ich habe mir einen youtube acounr gemacht und möchte gerne wissen wie man den Nachnamen weg bekommt

...zur Frage

Hat jemand schon mal ein Praktikum bei der Zeitung gemacht und kann mir darüber berichten?

Ich würde gerne bei der Zeitung ein einwöchiges Praktikum machen... gibts hier jemand der das auch schonmal gemacht hat (oder dort arbeitet) und mir sagen kann, was für Aufgaben ein Praktikant da bekommt? (also muss man da z.B. Umfragen und sowas machen oder muss man auch einen Artikel schreiben..?) (bin übrigens noch minderjährig, also falls das die Aufgaben auch noch beeinflusst..)

...zur Frage

Wenn bei YouTube Videos Umfragen sind, kann ich wenn ich auf meinem Handy schaue die Umfrage nicht sehen. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie realistisch sind die Wahlumfragen (z.B. Forsa-Umfragen). Kann man diesen wirklich trauen?

Würde mich mal sehr interessieren, wie realistisch solche Umfragen wirklich sind. Hatte selbst z.B. noch nie einen Anruf von diesen Umfragen. Hab auch schon mal gesehen, dass in einem Artikel, wo Umfragewerte gezeigt wurden unten stand, dass z.B. etwa 1000 gefragt wurden. Es gibt jedoch in Deutschland etwa 82 Millionen Menschen.

...zur Frage

Kann man auch vom Handy aus eine Umfragen starten?

Ich will eine umfrage machen aber finde die funktion nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?