Wie kann ich in Youtube bekannt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht nicht darum, wie gut dein Equip ist oder wie gut du spielst. Ich schaue vor allem Let's Player, wo Unterhaltung im Vordergrund steht (H0lly, easn, Gronkh, TheKedosZone, DelayLP...) oder die etwas Besonderes daraus machen (HerrBergmann). Ob es jetzt Minecraft ist oder ein anderes Spiel, es zählt vor allem, dass du nicht unsicher herumstotterst, nur schweigst oder zwanghaft versuchst witzig zu sein. Ich abonniere Leute je nachdem, ob sie symphatisch wirken oder nicht und weniger nach Spielskills. Du musst Spaß an Youtube haben und nicht nur das machen, was sich gut "verkaufen" lässt. Wenn du eine innovative Idee hast, die sonst keiner hatte, dann hast du eine bessere Chance aus der Masse hervorzustechen. Für Inspirationen und Ideen empfehle ich dir HerrBergmanns Kanal, vor allem seine Kurzfilme und die Projekte Desperado, Minecraft Leben und Die Insel. 

Aber nicht vergessen: nicht kopieren, sondern einen eigenen Stil finden, der dich unverwechselbar macht! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du berühmter werden willst,dann schliesse dich doch einem Netzwerk an,oder nehme mit verschiedenen Lets playern auf;)

Ps : Falls du nicht weiss was ein ''Netzwerk'' ist ,kannst dich ja mal im Internet oder auf YouTube erkundigen ;)

Kommentar von Kroozz
15.11.2015, 10:49

ja ich kenn das aber welche netzerke nehmen kleinere youtuber auf?

0

Also Facecam würde ich erst ab 17/18 machen, weil du sonst überall als Milchbubi beleidigt wirst, aber ansonsten musst du wissen welches Spiel du gerne spielst, bloß eben Minecraft nicht

Kommentar von Kroozz
15.11.2015, 08:54

ja danke.. ich würd so was auch nicht anschauen...

0

Würde ich mir nicht geben

Mach etwas was noch kein anderer macht.

Kommentar von Kroozz
15.11.2015, 08:55

Und das wäre xD?

0

Was möchtest Du wissen?