In youtube bei mir zeigt dauernt Texte an?

3 Antworten

Es gibt links neben dem Zahnrad unten in der Leiste so nen kleinen Kasten, der steht für Untertitel. Ein mal drauf drücken und weg.

7

Dankeschön 💋

0
21

Kein Problem :D

0

Mir scheint, du hast mit Texten ganz andere Probleme… wann wird dir wo was angezeigt?

Wie kann ich bei Nero Vision den Text im Video aktivieren?

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Programm Nero Vision im Paket von Nero 9. Es bietet mir die Möglichkeit, Texte in Videos einzufügen und obwohl diese Bereiche im Streamfenster angezeigt werden (ja sogar als aktiv), wird der Text dennoch nicht mit in das Video eingebracht. Wenn ich ähnliches mit einem Audiostream mache oder mit Bildern, die ich dann ebenfalls mit einer Zeit versehe, gibt es - im Gegensatz zum Text - aber keine Probleme. Vielleicht kennt jemand anderes dieses Problem ebenfalls und konnte dies überwinden? In diesem Fall würde ich mich über eine hilfreiche und hoffentlich baldige Antwort sehr freuen. Bei normalen Video-Dateien, die man zum Beispiel später mit dem VLC-Player abspielen kann, habe ich ja kein Problem damit, mir für entsprechende Texte entsprechende srt-Dateien mit dem Editor zu erstellen, aber ich glaube nicht, dass diese für Video-DVDs s der Bringer sind. Andererseits habe ich bereits vor ein paar Jahren mal eine Video-DVD mit Text erstellt und der wurde im Video auch angezeigt (konnte eben nur nicht abgeschaltet werden, was aber auch nicht so tragisch war), nur bekomme ich diese Textfunktion irgendwie nicht mehr aktiviert.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich auf YouTube ein Video mit Altersbeschränkung ansehe?

(bin 14)

...zur Frage

Text aus Video entfernen(ohne teuere Programme)?

Ich habe mir für meinen YouTube kanal ein Intro erstellt von einem Template. Dort ist oben links ein Text den man eigentlich entfernen könnte wenn man nur einen schwarzen balken darüberlegt. Aber ich weiß nicht wie :D Es sollte mit einem gratis programm funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG LewinH

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Russische Video-/Audiodatei automatisiert in Text umwandeln?

Hallo,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit wo man eine russischsprachige Video- oder Audiodatei (mp4, mp3) hochladen kann und das, was auf dem Video auf russisch gesprochen wird, als Text ausgegeben wird?

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?