In wunde schwarz, ist das schlecht?

2 Antworten

Das könnte getrocknetes Blut sein... und wird mit der Zeit auch verschwinden

Ja ganz schlecht, das ist geronnenes Blut und das ist nicht gutfür eine offene Wunde. Glaueb ich!!!

Hab mir vor paar wochen in den Finger geschnitten ,und jezt ist der schnitt hoch gewachsen?

Bei dem schnitt habe ich Finger und Nager erwischt und jezt habe ich mich mit dem Finger gestoßen und es bluttet total.

...zur Frage

Im Traum geschnitten, jetzt wunde am finger...

Ich habe mir im traum in den finger geschnitten. als ich heute aufgewacht bin, hatte ich eine wunde an der selben stelle. gestern, als ich ind bett gegangen bin, hatte ich die noch nicht.

Was hat das zu bedeuten?!?

...zur Frage

Schnittwunde Finger Schwellung?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor etwa 1 1/2 Monaten an meinem rechten Zeigefinger direkt am Mittelgelenk beim Öffnen einer Dose geschnitten (direkt in einer Falte). Ich war dann in der Notaufnahme weil es so komisch angeschwollen ist und schon stark geblutet hat. Dort wurde die Wunde gereinigt und mit einem Klammerpflaster + Verband verbunden. Letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt weil die Wunde zwar verheilt aber immer noch sehr dick angeschwollen ist und ich ab und an noch Schmerzen habe wenn ich den Finger zu schnell bewege. Die Ärztin hat den Finger nur kurz angeschaut und gemeint "das kann noch 6 Monate so dauern, evtl bleibt das auch für immer". Hatte jemand schon eine Verletzung die ähnlich war? Ist da alles gut gelaufen? Die Aussage finde ich ein bisschen komisch... Tetanusimpfung ist vorhanden.

...zur Frage

Verheilte Wunde entzündet. Was kann ich tun?

Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir in den Finger geschnitten, nach 2 Tagen ist die Wunde verheilt. Jetzt ist das Problem das die Schwellung immer noch nicht verschwunden ist. Wie kann ich die Entzündung beheben? (Kein Eiter) Es schmerzt ein wenig bei Druck und sieht einfach unschön aus.

...zur Frage

Weiß jemand was das an meinem Finger ist?

Hallo undzwar hab ich an meinem Finger etwas komisches (siehe Bild) früher war es kleiner , bis ich es ausversehn mit einem rasierer geschnitten hab . Weis jemsndneas das ist , vlt eine Narbe? Das ist dick

...zur Frage

An Konservendose geschnitten was tun?

Hab mich eben am Finger geschnitten an einer Konserve. Mein Tetanus Impfung ist bis 2020 aktuell. Muss ich was beachten oder zum Arzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?