in wow wie fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMFG EIN RABENFÜRST KANN NICHT FLIEGEN ein flugmount funk. nur in der scherbenwelt und in nordend(wenn man kaltwetter flug hat) und diese mount tiere kannste nur in der schwerbenwelt(schattenmondtal) kaufen oder nordend dalaran !und leertaste drücken dann maus gedrückt halten und w bzw pfeil taste oben gedreückt halten etc. um zu fliegen

Falls man sich in der Scherbenwelt oder in Northend befindet drücke man die Leertaste.

In Schlachtfelder kann man allerdings nicht fliegen.

Drück die Leertaste oder lauf über einen Abgrund.

WoW, Goblin Mount?

Wo genau kann ich als Goblin mein Mount kaufen?

...zur Frage

WOW: Geist von Eche´ro?

Guten Tag, Wollte mir nen mount holen was ich ganz gut fand nun ist die frage wann ich die Quest (WoW: Geist von Eche'ro - Auf dem rechten Pfad) bekomme habe was von gehört das der Quest geber nur manchmal da ist gibt es das mount überhaupt noch zu suchen

...zur Frage

WoW-Bei WoD fliegen?

Also ich weiß inzwischen das man bei WoD nicht fliegen kann, aber wenn man einen Charakter (bei mir ist es ein Panda) aus dieser Starter Version die 15€ kostet hat und diesen dann mit WoD auf Stufe 90 erhöht, kann man dann mit dem Charakter fliegen, weil der ja eig. aus der anderen Version ist. Ich kann mit meinem Panda auf Stufe 90 reiten. Wenn man auch fliegen kann dann sagt mir bitte auch wie. Vielen Dank für eure Antworten XD

...zur Frage

WOW - soll ich Reiten ab LVL 40 kaufen oder nicht kaufen?

Hi, ich habe neu mit wow angefangen. Ich bin Hexenmeister und jetzt lvl 35 und level gerade im Südlichen Brachland. Ich bin ja bald LVL 40 und dann kann man sich die nächste Stufe fürs Reiten kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das tun soll. Ich habe gerade nur 48 Gold und das Reiten kostet 40 Gold plus das reittier. Das Problem ist, dass man ja mit 60 fliegen lernen kann, was 225 gold oder so kostet. Ich werde schlecht in 20 Leveln 225 gold bekommen oder? Meine Frage 1. Ist das schnelle reiten sinnvoll, wenn ich mit 60 fliegen lernen kann, 2. Braucht man das Fliegen für die Scherbenwelt oder kommt man da auch mit nem Reittier vorran . 3.Was ist die bessere Wahl, schnelles Reiten nicht kaufen oder kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?