In World of Warships im Co-op Gefecht sterben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Was spielst du den? Erst noch die Stufe 1 oder schon Zerstörer und Kreuzer?

Wichtig ist es zu erkennen, wann man in Schussweite der anderen Schiffe kommt. Dann am Besten nicht die Breitseite zeigen, dann bekommt man mehr Schaden als wenn man Bug oder Heck zeigt - dann prallen eben auch mal Schüsse ab.

Fahre nicht als erstes Ziel auf den Feind zu, sondern lass andere vor - dann lebt man länger.

Später nimmst du die AP Munition gegen andere Kreuzer. HE immer gegen Zerstörer und Schlachtschiffe

Bei den feindlichen Zerstörern darauf achten, ob sie dir die Seite zeigen - dann schiessen sie aller Wahrscheinlichkeit gerade die Torpedoes ab - daher wachsam sein! und ausweichen vorbereiten.

Erste kleine Tipps, die dir helfen sollten. Heisse im Spiel auch Lokicorax.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
07.03.2017, 13:55

Hey vielen Dank für deine Antwort  sie hilft schon mal sehr viel,ich freue mich darüber, ich fahre 1er 2er und 3er, derzeit am liebsten mit Stufe 1 und 2 da ich mich noch vorantasten möchte, wenn es ok ist dann adde ich dich später, ich spiele in 15-30 min ca wieder.

0

Was möchtest Du wissen?