In World of Warcraft gibt es ein Mount (Reittier) wo 300-700 Euro kostet.... Was meint ihr ist es nicht traurig wenn man so ein (Virtuelles) Mount kauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch schon in spiele 300€ gesteckt..geld is zum ausgeben da ;) außerdem wenn man nicht faul ist geht man arbeiten und hat des dann wieder rein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warumd
23.04.2016, 14:04

Aber dann arbeitet man ja für 1 Reittier Mount das ist doch traurig....

0
Kommentar von k1llerbest
23.04.2016, 14:08

1. entscheid dich mal ob due mount oder reittier sagst weil beides geht net :D 2. du hast doch auch sachen die in deinen augen wichtig sind aber für andere total dumm^^ und 3. es dient zum spaß und wenn man sein leben weitesgehend dem spaß widmet ist es um einiges leichter ;)

0

Das kommt ja schon ein bisschen darauf an ob es jetzt 300 oder 700 Euro kostet. Aber ja ich finde es schon ziemlich armselig wenn man so viel geld für so nen bullshit ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?