In Word und Excel konnte ich mal das A5-Formt bei "Seite einrichten" auswählen. Wo ist es hin?a

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du einen inzwischen einen anderen Drucker installiert? Die Frage nach den Formaten "hängt" am Drucker und nicht an Word. Installiere einen aktuellen Treiber, eigentlich sollte A5 immer möglich sein.

Du kannst den Text oder Tabelle Kopieren und in A5-Format verkleinern auf Word. Dann drucken.

Im Druckmenü. Also "Datei drucken", dann rechts unten "Seiten pro Blatt: 2" "Papierformat skalieren: Din-A 5"

schau einmal das Bild

01 - (Computer, PC, Excel)

Hapebue, genau diese Einstellung suche ich. Gibt es bei mir aber leider nicht mehr. Nur A4 und dann kommen gleich Umschläge. Kann nur zwischen 5 Voreinstellungen wählen. Früher war es bei mir mal so, wie auf deinem Bild. Ich nutze übrigens Office 2000. Hast du eine Idee? Wäre gaaanz froh.

0

Was möchtest Du wissen?