In Word die Zeichen für die Formatierungen anzeigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter:
Datei/ Optionen/ Anzeige/ "Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen"
kannst Du sie Dir alle einzeln aussuchen oder direkt "Alle Formatierungszeichen anzeigen" anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinan
05.10.2011, 12:18

Oh klasse, das geht! Ich habs gefunden. Danke!!!!

0

Welche Version hat Du? Arbeite ansonsten mit dem Tabstopp neben dem Lineal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinan
05.10.2011, 11:17

Word 2007

Mit den Tabstopps habe ich gearbeitet- und dennoch ist es nicht gerade. Ich vermute, dass ich irgendwo ein unsichtbares Zeichen (etwa Leerzeichen) drin habe, was das verursacht. Aber das Leerzeichen ist es nicht, habs schon 100 mal einfach mit an dieser Stelle neu machen versucht. Ich brauche die Anzeige, wo auch die Leerstellen und Absätze usw als Zeichen sichtbar sind.

0

Wenn Du das Pi-Zeichen meinst, dann ist das doch noch da. Bei mir im Dialogfeld "Absatz".

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guinan
05.10.2011, 11:15

Nein das meine ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?