In Word 2016 spiegelverkehrt schreiben?

4 Antworten

hab ich auch nicht hinbekommen in word...

ich hab das dann kurzerhand nach paint kopiert und dort gespiegelt

Das geht über Textfelder.

Dort kann man bei den Textoptionen dann die 3D-Drehung einstellen.

Und wie bitte mach ich ein Textfeld -.-

0

spiegelverkehrt schreiben bei open office

Hallo :) da ich durch eure Hilfe mein erstes open office problem lösen konnte hab ich nun schon wieder eins.. ich möchte etwas auf so eine tshirt folie drucken und dann auf mein tshirt aufbüglen also muss ich es spiegelverkehrt schreiben. weiß einer wie das geht ? es gibt zwar bei FORMAT -> spiegeln -> dann vertikal oder horizontal spiegeln aber dieses feld ist so hell und man kann es nicht anklicken..

wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

messer ohne Drehung werfern

Ich versuche messerwerfen zu lernen ich bekomm es aber nur mit eine geraden flug line hin. Damit schaff ich bis jetzt einen Entfernung zwischen 1 bis 4 meter manchmal auch mehr. Mit Drehung werfen bekomm ich net so auf die reihe. Meine frage is jetzt muss ich das mit Drehung lernen um besser ubd weiter zu werfen oder kann ich ohne drehen weiter werfen

...zur Frage

Seitenverkehrt bzw. Spiegelverkehrt?

Gibt es zwischen beiden einen Unterschied? Hab ich ihn Word Art seitenverkehrt und spiegelverkehrt gespiegelt wenn ich Horizontal spiegle oder vertikal?

...zur Frage

Gibt es eine app die wie ein Spiegel ist nur nicht spiegelverkehrt?

Suche eine (spiegel) app wo ich mich nicht spiegelverkehrt sehe

...zur Frage

Kann man in einem Textfeld bei Word 2016 den Text scrollen?

Ich möchte in Word 2016 in ein Textfeld mehr Text schreiben, als reinpasst. Kann ich das Textfeld irgendwie scrollbar machen, sodass man den Text hoch- und runterscrollen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?