In Wold of Tanks schnell Geld farmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Spiel ohne Geld auszugeben spielen möchtest, dann brauchts du Nerven, Zeit und Geduld. Doch wenn du einen Premiumpanzer kaufst bekommst du mehr Credits als mit einem normalen Panzer. Als Anfänger würde ich dir den Churchill lll raten, der kostet 7,35€. Als ich angefangen habe zu spielen hab ich mir den auch gekauft und war davon positiv begeistert. Viel Glück noch beim World of Tanks spielen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche nicht zu sterben , viele gegner aufzudecken, viele kills und schaden anzurichten ^^ das sind etwa die wichtigsten Faktoren

Die Freischaltung des Luchs kostet lediglich 4.200 Erfahrungspunkte. Das kannst du leicht in 20 Spielen schaffen. Die 155.000 Kredits dauern auch nicht viel länger.

Später kommen Panzer, für die 100 - 300 Runden spielen "musst".

Jeder Panzer ist es wert, zumindest eine zeitlang gefahren zu werden. Gerade die unbequemen haben mich oft kurz vor dem Verkauf noch überrascht mit hocheffizienten Spielrunden - einfach weil du dann erst die Fertigkeiten hast, um mit denen richtig umzugehen.

Also gut für den Einstieg und zum Geld machen eignen sich folgende Premiumpanzer:

• M22 Locust (5,05€ | 900 Gold ohne Garagenstellplatz) MM: 3-5
  • T-127 (4,85€ | 850 Gold ohne Garagenstellplatz) MM: 3-4
  • Churchill III (7,35€ | 1500 Gold ohne Garagenstellplatz) MM: 5-6
  • Hetzer (127.000 C | 3.600 Erfahrung) MM: 4-6
  • Sturmgeschütz/StuG III (422.000 C | 12.435) MM: 5-7
Kommentar von Lokicorax
18.11.2015, 08:51

Hoi.

1. Er will doch keine Premiumsachen und kein echtes Geld einsetzen

2. Seit wann sind Hetzer oder StuG III Premiumpanzer???

3. Ich würde eher den Marder 38T statt den Hetzer als Geldmaschine einsetzen - bekomme pro Runde zwischen 7500 und 15000 Credits

0

Wichtig zum credits farmen ist auch keine premiummunition zu benutzen. Diese ist um ein vielfaches teurer als die normale. Wenn du merkst, dass du keine chance haste einen gegner zu penetrieren mit der normalmunition, versuche dich am besten umzupositionieren. Das ist der vorteil an leichten panzern. Du kannst damit schnell positionen erreichen von denen du besser auf gegner wirken kannst.

Was möchtest Du wissen?