In Wirklichkeit verunsichert.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Problem ist so ähnlich. Alle denken ich bin soooo selbstbewusst, in Wirklichkeit bin ich extrem verunsichert. überleg mal, wenn du um dich rum guckst und Leute ansiehst, achtest du immer genau darauf wie deren Haare sitzen? ob sie perfekt geschminkt sind? und wenn jemand aus deinem Freundeskreis mal ein Loch im Oberteil hat, juckt dich das? Wir achten immer viel zu viel auf uns selber, denken es ist so schlimm mal etwas falsch zu machen. dabei vergessen wir es sofort, wenn Menschen in unserem Umfeld sich blamieren oder sonstiges. Denk daran, was dir an dir gefällt. wofür andere dich lieben. achte auch auf eine aufrechte Haltung, fühl dich wohl. Mit der Zeit wird dein Selbstbewusst sein von selbst größer werden, umso schneller Fehler akseptierst, umso schneller akseptierst du auch dich und dein Selbstbewusst sein wird wachsen. hoffe ich konnte helfen :)) lg, Neylar

Was möchtest Du wissen?