In Windows 7 habe ich ein Bild auf dem Desktop, das ich nicht mehr weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Rechtsklick auf dem Bild das Kontextmenü öffnen und dort den Eintrag Eigenschaften auswählen. Im darauffolgenden Dialog die Registerkarte Sicherheit aufrufen. Schau nach ob du Vollzugriff hast, wenn nicht dir die nötigen Rechte zuweisen. Danach das Bild einfach löschen.

Wenn es mit Hilfe der Rechteverwaltung immer noch nicht funktioniert, dir unter anderem das kleine aber feine Tool Unlocker weiterhelfen kann. Einfach installieren, Datei mit Unlocker freigegeben und so zum Löschen bewegen. Gegeben falls ein Neustart erforderlich ist.

https://goo.gl/IPA5yW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das umgeht Alles:

Boote eine Linux LIVE-CD/DVD/USB ( z.B. Linux mint MATE ) -> da ist Windows komplett wehrlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?