In Windows 7 Administrator sein, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach die bestimmte Anwendung als Administrator starten. Das funktioniert bei Win7 aber auch nicht überall. Windows ist darauf bedacht sich selbst zu sichern. da macht Windows sich auch schon mal selbst zum Administrator und du hast nichts zu melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
12.12.2015, 12:35

Genau, ich habe nichts zu melden!

Ich will Latex installieren und es klappt einfach nichts.

Manches konnte ich über DOS umgehen, aber das klappt nun auch nicht mehr, da ich kein Admin bin.

Also muss ich der Amin werden.

0

Wenn du der Einzige Benutzer an dem PC bist, bist du bereits Standardmäßig der Administrator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
12.12.2015, 12:33

Theoretisch schon, aber das sieht Windows bei einigen Sachen anders.

0

Was möchtest Du wissen?