In Windows 10 , nach dem automatischen Reparatur , bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Man kann nur noch die Maus sehen . Was kann ich tun?

5 Antworten

wenn du ihn aus haben willst und nichts mehr geht, laaange auf den Powerknopf drücken. Neustarten und hoffen das er funktioniert..

Ich denke mal nichts ,... Ich hatte vorher denn neusten NVIDIA Treiber installiert . Danach wollte ich spielen , das Spiel hat sich aber aufgegangen und dann wollte ich neu starten , danach ging garnichts mehr .

Deshalb war meine Idee abgesichter Modus um denn Treiber zu deinstallieren ,.. Aber ich komme nicht einmal da rein .

Das mit dem reparien hat auch nicht geklappt aber ich bin wieder rein gekommen , durch eine andere festplatte die ich angeschlossen habe. Ich benutze 2 , 1TB festplatte . Aber die eine fesplatte die ich ersetzt habe scheint das problem zu sein, denn als ich wieder meine 2 normalen festplatten angeschlossen habe ging es wieder nicht. Also irgendwie scheint die eine 1 TB festplatte das booten von windows zu stören .

Was kann ich da tun?

Was möchtest Du wissen?