In wieweit ist mein Gesichtsfeld eingeschraenkt, bitte Angabe in %?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann dir nur der Augenarzt sagen. wenn du morgens die Zeitung ließt, wieviel kannst du von der Zeitung sehen.?

ElkeRoeder 31.05.2017, 13:24

Ich kann leider keine Zeitung mehr lesen

0
rafaelmitoma 31.05.2017, 13:27
@ElkeRoeder

dann ist es leider sehr ´fortgeschritten, mein mann konnte nur die hälfte der Zeitung lesen, also das war 50 %

er hat auch nur noch die hälfte vom raum gesehen.

warte also die Diagnose vom Augenarzt ab

1
rafaelmitoma 03.11.2017, 22:19
@rafaelmitoma

ich danke dir für den Stern. du hast wahrscheinlich keine gute Diagnose vom Augenarzt bekommen, das tut mir sehr leid. alles gute

0

Hier ist ein Laienforum. Wie sollen wir das beurteilen können???

Wenn dir bisher kein Augenarzt eine Gesichtsfeldeinschränkung bestätigt hat, wirst du keine haben. Wir können es jedenfalls nicht wissen, schon gar nicht ohne weitere Einzelheiten.

So kann dir das keiner Erklären, und solange es noch keine Diagnose per Fernsteuerung gibt, wird das auch verdammt schwer.

Das Sichtfeld kann man doch ziemlich genau vermessen.

Was möchtest Du wissen?