In wieweit ist es gefährlich, nur von Obst, Gemüse und Getreide zu leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste was es gibt,was soll Dir da fehlen bitte?Bin seit 8J.Vegan und erfreu mich bester Gesundheit.Was da so immer kursiert sind alles Gerüchte,sonst nichts,weil keiner Ahnung von Leben hat...

Gruß Vital Energy

Astrein! Es gibt nichts besseres als Obst und Gemüse. Menschen sind KEINE Fleischfresser. Und nur weil man Kartoffeln aus der Erde holen, frittieren und salzen KANN, heißt das nicht, dass das gut ist!

0
@desko

Hi,freut mich ,dass es noch ein paar gibt die wirklich denken können..

0
@desko

Vorsicht: Wir wollen hier nicht die vegane Ernährungsweise mit Rohkost vermischen. Kartoffeln sind lecker und gesund, sofern sie richtig zubereitet werden.

0

Du solltest unbedingt noch Hülsenfrüchte und Nüsse mit in den Speiseplan einbauen! Informiere dich doch einfach ein wenig. Es gibt hunderte Seiten im netz - und auch hier wurde die Frage schon einige hunderte male mit viel Mühe ausführlich beantwortet. Da ist es schade, wenn die tollen Antworten bei der Masse an identischen Fragen in der Versenkung verschwindet... deshalb: benutze beim nächsten mal bitte die Suchfunktion ;)