In wieweit ist Ekel vor fremden Gegenständen egal - übertreibt meine Freundin da schon (s. D.)?

7 Antworten

Sie ist noch unbewusst. Wahrheit lebt sie nicht. Mit: Neue Schulbücher nur benutzen, poliert sie sich das Ego. Bzw. das Ego poliert sich.

In gleichen Situationen, von Fähnchen nach dem Wind, denke ich immer: Du müsstest eigentlich aufhören zu atmen, denn Pest und Cholera fliegen noch rum.

Sie merkt, da noch unbewusst im Ego verhaftet, nicht, dass sie sich selbst widerspricht.

Da du erkennst, bist du höher im Geist. Dann lass dich nicht runter ziehen.

Deine Freundin sollte ihren Kopf einschalten. In der BIb sind die Bücer durch hunderte von Händen gegangen. Ein gebrauchtes Buch hatte in der Regel einen Vorbesitzer.

Blödsinn- kauf dir die Bücher gebraucht bei eby oder bookloker...

Deine Freundin erzählt Unsinn!

Wo ist der Unterschied zwischen einem gebrauchten Buch und einem Buch aus der Bibliothek?

Sie wird sich nie alle benötigten Bücher selber kaufen können, nur damit noch niemand das Buch vorher in der Hand hatte!

Ist der Opel Frontera ein guter Wagen?

Hallo. Ich kann bald meinen Führerschein machen und dann steht der Kauf eines Autos vor der Tür. Der Wagen sollte überwiegend auf der Straße bewegt werden, aber sollte auch im Gelände gut zu fahren sein, da ich das auch gern machen würde und ein Auto das beides kann wäre für mich besser als jeweils einen Wagen, da ich nicht so viel Platz habe. Also ich habe einen schicken Frontera 2.2 Liter Benziner (120.000km, 2.198cm^3, 136PS) gefunden, der laut beschrieben ca. 14 Liter auf 100km. Verbrauchen würde, was ja ganz schön viel wäre. Ich habe allerdings gelesen dass er im Endeffekt weitaus weniger verbraucht. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Ist der Frontera zuverlässig? Oder rostet der mir in kürzester Zeit unter'm Hintern weg? :D Und wie sieht es mit dem Motor usw. Aus?

Der Wagen scheint mir relativ groß. (Für leute die einen haben / ein anderes großes Auto haben): war es anfangs schwer sich daran zu gewöhnen dass er so groß ist? ( außer er sieht auf den Bildern größer aus als er ist)

Ich gehe mal davon aus dass man den Frontera als "alltagstauglich" bezeichnen kann

Wenn ihr Nachteile des Wagens kennt, wisst ihr welches Auto diese nicht hätte? Klar gibt es keine eierlegende Wollmilchsau, Aber vielleicht gibt es ja besseres(: Also es würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte, und mir eventuell noch ein paar Sachen dazu sagen könnte, die man wissen sollte. Ich bedanke mich schon im voraus, LG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?