In wieviele Stunden könnte ein normale Hausarbeit locker erledigt sein - jetzt mal ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer drauf an wie groß dein Haushalt ist, als ich brauche für meine 60qm Wohnung mit saugen, wischen, küche in ordnung bringen, bad wischen, wäsche waschen schon so ne stunde je nach dem wann ich das letzte mal dazu kam :D manchmal werden es auch 2 stunden und ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch bei mir herrscht selten komplettes Chaos^^

Kommentar von Wonnepoppen
28.06.2016, 17:51

Ich würde gerne mal sehen, wie du das in einer Stunde schaffst?

mindestens zwei würde ich sagen?

Wäsche wäscht die Maschine, aber damit ist es nicht getan!

0

Wenn man es richtig organisiert, ist sowas immer schnell erledigt

2 Stunden ungefähr. Kommt aber auch darauf an. Wenn man sehr aufwändig kocht, dann kann das Kochen alleine schon 2 Stunden in Anspruch nehmen.

Kommentar von Pahana
28.06.2016, 17:42

Das klingt realistisch. Und was macht die Hausfrau mit den restlichen 3 -4 Stunden? Arztromane oder das Goldene Blatt lesen und gelegentlich die Fingernägel lackieren vielleicht

0

Was verstehst du unter "normaler Hausarbeit"?

Kommentar von Pahana
28.06.2016, 17:44

Wenn du Hausarbeit kennst, dann weisst du.

0

kommt ja auf die größe und den zustand der wohnung an...ob man alleine wohnt oder noch kinder und tiere hat

Schon wieder diese unpräzise Frage. Wie groß ist die Wohnung? Wieviele Personen wohnen dort? Welche Böden? Und, und, und!

Kommentar von Pahana
28.06.2016, 17:33

Halt 4 Personen, 100qm, Laminat und der Sohnemann hat keine Lust

0

Was möchtest Du wissen?