In wieviel monaten kann man 50kilo abnehmen weil will bis sommer 50kilp abnehmen ich werde diesen monat auch bei fitness anmelden und weniger essem wv monate?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei deinem doch erheblichen Übergewicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schnell-50kg-abnehmen?foundIn=user-profile-question-listing solltest du unbedingt einen Arzt zu Rate ziehen, der kann dir da gut weiter helfen.

Aber selbst mit intensiver ärztlicher Hilfe wie Kur, Ernährungsberatung etc. wird und kann es nicht gelingen, in so kurzer Zeit 50 kg abzunehmen. Ein bis zwei Jahre solltest du dir dafür schon Zeit nehmen, sonst hängt nachher deine Haut überall wie Lappen herunter, weil die sich gar nicht so schnell zurück bilden kann. Das müsste man dann mit Operationen beseitigen.

Wenn du allerdings langsam abnimmst und viel Sport machst, besteht mit 16 Jahren durchaus die Chance, dass sich die Haut auch ohne OP wieder zurück bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwa 1-2 Kilo pro Monat sind gesund möglich

Du nimmst keine 50 kg bis zum Sommer ab. Es sein  denn dein Körper ist voller Flüssigkeit.

1-2 kg im Monat sind gesund und nachhaltig.

ca. 2 Jahre wirst Du brauchen

Hallo onur! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Geschlecht, Alte, Gewicht / BMI - alles fehlt

Aber 50 kg bis zum Sommer ist eh zu schnell. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Alles Gute.

2jahre wären gesund wenn man zu schnell abnimmt und die haut nicht mit klar kommt hängt es wen man dünn ist und das sieht schlimmer aus

DAs kommt aufs Ausgangsgewicht an.

Ein dicker Mensch nimmt schneller ab als jemand der nur 5Kg runter haben will

Ich habe in 5 Monaten 30 Kg geschafft.

Mit WW.

Was möchtest Du wissen?