In wieviel Metern Tiefe lebt der Blauwal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Blauwal kann in eine Tiefe von bis zu 300 Metern tauchen. Normalerweise bleiben die Bartenwale aber in den oberen 100 Metern der Meere. Quelle http://www.wasistwas.de/natur-tiere

er lebt in ganz verschiedenen tiefen, weil er nicht wie ein trockenes stück holz auf dem wasser schwimmt (kann später aber auch tauchen/untergehen, das holz)... frag doch lieber genau das, was du auch wissen willst, zum beispiel: wie tief kann ein blauwal tauchen. eine frage wie: in welcher höhe lebt der mensch wäre auch kaum zu beantworten. von -30 meter (holländer) bis +8000m (reinhold messner *gg)

ok dann entschuldige ich mich mal für meine unpräzise frage^^

0