In wieviel Jahren wird man wieder in Prypjat wohnen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Tschernobyl und Prypjat ohne Probleme besichtigen (kannst ja eine Tour dahin machen, einfach danach googeln) aber man darf nichts anfassen, da sonst Radioaktiver Staub aufgewirbelt wird.

Also hingehen: Ja

Leben: Vermutlich wird die Menschheit ausgestorben sein, bevor das wieder möglich ist

Danke für die gute Antwort die hat mir viel weiter geholfen ;))

0

Hallo,

Es bleibt also für immer unbewohnbar.
Die Gebäuden zerfallen langsam und es gibt noch etwas Strahlung dort.

Absolut unbewohnbar.
Die Natur erobern wieder alles.

Wenn dich die aktuelle Bilder interessieren schau meine Bilder bei Instagram an. Ich war da 2016 Oktober.

Instagram: mr_ginoo

Und dieser Video habe ich gemacht.
Allerdings sehr unprofessionell.
Die Bilder müssten etwas besser sein 😀

https://youtu.be/nW-VjlbSE7o

Gruß
Mr_ginoo

Dort leben Menschen - zwar illegal, aber sie leben dort.