In wiefern sagt das Schminken einer Frau eigentlich was über ihren Charakter aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. wenn mir jmd begegnet der so viel Make up an einem tag drauf hat wie ich in einem Jahr sagt mir das sehr viel über ihren Charakter.. Oberflächlich - Unsympatisch - ein Mensch mit dem ich möglichst wenig zutun haben möchte

Also gar nicht schminken, find ich nicht schlimm... Es ist nicht so, dass ich jemanen sehe und denke "Die muss sich aber schminken" oder "Was für eine Öko-Tante", wär ja lächerlich.. ist doch toll, wenn jemand zu sich steht und eine tolle ausstrahlung hat, ohne sich schminken zu müssen... Natürlich ist immer gut :D Es hebt die wichtigsten Dinge hervor, wenn man es geschickt anstellt... Ich finde es immer faszinierend, wenn sich jemand schön schminken kann... Zu viel geht aber gar nicht... schrecklich... besonders wenn das Makeup noch dunkler ist, als die Haut -_-

also ich finde es am schönsten, wenn man sich natürlich schminkt, und wenn sich jemand übertrieben schminkt sieht man meist auch, das die jenige zu 80% eine Tusse ist, ich will damit nicht sagen das alle so sind aber das sind so meine Erfahrungen.