In wiefern kann Dauerhusten mit der Wirbelsäule zusammen hängen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal bei einem Lungenspezialisten gewesen und wurde dort die Lunge geröntgt. Inwieweit die Wirbelsäule mit dem Husten zusammen hängt, kann sein, muss nicht. Dafür sind die Spezialisten für zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Applied kinesiologie, ist auch eine Art der Hüfte Blockaden zu lösen. Ebenfalls über manuelle Therapie (traktion-Kompression und transistorisierst gleiten. Natürlich werden beim Husten besonders die Bauchmuskeln angespannt jedes Mal (bauchpresse) wir auch beim Erbrechen oder Stuhlgang wenn du ewig lange hustest kann deine Bauchmuskeln mehr trainiert sein als deine Rückenstrecker (du bekommst muskeldysbalancen) sodass deine Rückenmuskulatur weniger trainiert ist und somit weniger stabilisiert. Dies ist nur eine Hypothese übers Internet wird dich jedoch keiner wirklich fachgerecht behandeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal wegen deiner Hüfte bei einem Chiropraktiker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrauStressfrei 26.12.2015, 07:26

Nein, nur bei der Physiotherapie

0
sukueh 26.12.2015, 11:15
@FrauStressfrei

Vielleicht lohnt sich mal ein Besuch bei einem wirklich guten Chiropraktiker. Mei Mann hatte große Probleme mit seinem Rücken. Durch einige Besuche dort hat er es wieder geregelt bekommen. Kann bis auf wenige Ausnahmen auf Schmerzmittel verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?