In wiefern beeinträchtigen Antidepressiva das Krafttraining

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du down und vorallem schmerzempfindlicher bist, beeinträchtigt es leider dein Training. Vielleicht ist es nur, bis dein Körper sich daran gewöhnt, sonst ist beim Training erneute Abhärtung angesagt. Gib alles.^^

Hallo, nein es ist keine Einbildung,sondern normal am Anfang....es kann sein, das Du bis 8 Wochen durchhalten musst, um eine wesentliche Besserung zu erwarten..........wieviel mg nimmst Du? ich habe das zeug 6 jahre genommen, leider ohne besserung, das ist aber bei jedem Menschen anders,lg Melli

Ich weiss jetzt nicht ob das gefährlich ist das zu posten, doch mir ging es erst besser als ich meinen Therapeuten verlassen habe. Ich habe nen cut gesetzt und keine Medikamente mehr geschluckt. Mir gings richtig beschissen.

Doch etzt bin ich in einem anderen Umfeld und habe neue Leute kennengelernt und mir gehts gut. Lass dich nicht von diesen Heinis ver.arschen. Du bist deines Glückes eigener Schmied :)

0