In wie weit wirken die Muskel anziehend und Sexy auf Frauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe für meine Gesundheit trainiert und nicht für die Fraueb. Wurde dann zwar öfter angesprochen aver das wars auch. Ich denke sie mögen keine Muskelberge. Sondern definiert und etwas Speck am Bauch darf auch dran sein.

Moin,
Ich muss gestehen, dass es ein Youtuber Mal ganz gut gesagt hat so nach dem Motto: Dein Aussehen lässt euch ins Gespräch kommen, denn ich meine wie soll man einen Menschen aus der Ferne "abchecken", abgesehen von seinem Aussehen ? Aber letztendlich ist es dein Charakter, der stimmen muss.
Nun zu dieser Muskel-Sexy-Theorie:
Jeder Mensch hat unterschiedliche Geschmäcker, deswegen ist es schwierig, aber ich würde sagen so "gut trainiert" ist gut xD Halt wirklich nicht übertrieben ! Wenn du nen Sport suchst, der dir das liefert, dann fang an zu klettern / bouldern - das ist das Beste! Ich persönlich finde auch dass dir dein ( evtl. durch Klettern oder so ) stärkerer oder halt sportlicher aussehender Körper Selbstbewusstsein schenkt, weil du weißt, dass du eben nicht schlecht aussiehst, und deswegen anziehender auf die Ladies wirkst. ( Wegen des Selbstbewusstseins )
Selbstbewusstsein ist Sexy.
Grüße und Alles Gute,
Kili :)

das zählt wie viele andere dinge zu den merkmalen, die mutter natur zur selektion eines möglichst optimalen geschlechgspartners in unsere instinkte gepackt hat.

zum glück verfügt der mensch über verstand, um sich nicht allein auf solche instinktive reize zu verlassen sondern nimmt auch persönlichkeit und charakter hinzu, um einen partner zu finden. allerdings gibt es dabei auch abstufungen, wenn bei beiden geschlechtern der verstand eben nicht besonders ausgeprägt ist.

ansonsten ist das nur wichtig für einen schnellen one-night-stand

Ich finde es gut, muss aber nicht für mich sein. Wenn Muskeln vorhanden sind, dann haben sie für mich eine beschützende Wirkung, auch wenn das natürlich Schwachsinn ist, aber für meine Psyche ist das so. Deshalb finde ich das dann schön.

tsameem34 01.07.2017, 10:15

Wirkt Selbstsicherheit und manchmal Arroganz  auf dich sexy ?

0
verenafrisco 01.07.2017, 10:18

Arroganz auf keinen Fall! Selbstsicherheit nur in Maßen. Ich bin selbst sehr selbstsicher, da muss das beim Mann nicht übermäßig sein.

0

Ich hoffe mal dass die meisten Männer es erstmal für sich selbst machen und nicht nur wegen der Frauen. Das ist alles relativ, geschmäcker sind ja verschieden. 

Frauen mögen keine Muskelberge, es kommt ihnen auf die inneren Werten an

Wer sind 'Frauen'? Glaubst du, alle Frauen dieser Welt seien geclont und würde das gleiche empfinden?

Was nützt die schönste Fassade, wenn im Dachgeschoss kein Licht brennt. ;)

Kommt drauf an welcher Muskel. Ich glaube ja nicht dass ein Schliessmuskel anziehend auf Frauen wirken kann.

Manche finden es gut andere nicht

Ist nicht meins! Ich bevorzuge Köpfchen!

tsameem34 01.07.2017, 10:09

Wann findest du einen Koerper sexy 

0
AriZona04 01.07.2017, 10:12
@tsameem34

Ich empfinde nichts erregendes, wenn ich generell einen Männerkörper sehe. Frauenkörper (obwohl ich nicht lesbisch bin) sind erotischer - keine Ahnung, warum. Ich empfinde etwas, wenn ich die Haut meines Mannes spüre.

0
tsameem34 01.07.2017, 10:14
@AriZona04

Ja das stimmt . Ich finde auch Frauen mehr sexy als MAenner.

Aber wieso willst du einen Mann als Partner , obwohl er haesslicher ist . Wegen Charakter?

0
AriZona04 01.07.2017, 10:15
@tsameem34

"Hässlichkeit" liegt im Auge des Betrachters ;-) . Es gibt wunderbare Männer, die keine Dressmen sind! Aussehen ist längst nicht alles und sogar verzichtbar!

0
KiLoTrolL 01.07.2017, 10:21

Kein Mensch ist objektiv hässlich - eben nur subjektiv und deswegen sollte man jeden akzeptieren. Ich als Mann ( naja, sagen wir mal kommender xD ) finde, dass Aussehen eine Rolle, aber eben eine dem Charakter, dem Spaß mit der Person ( wenn man halt Zeit verbringt ) untergeordnete Rolle spielt. Greez ;)

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:21

natürlich kann Intelligenz sehr attraktiv sein , aber üblicherweise findet man einen Menschen doch in erster Linie erst äußerlich attraktiv, bevor man mit ihm ins Gespräch kommt.

0
AriZona04 01.07.2017, 10:23
@GoodFella2306

Zu Eurer Info: Als ich meinen Mann kennenlernte, hatte der KEINE Muskeln (hat er auch immer noch nicht - muss er auch nicht!) und war klein (ist er immer noch) und absolut nicht meiner vom Äußeren. Ich liebe den Kerl seit 30 Jahren! So kann es auch gehen!

0

Was möchtest Du wissen?