In wie weit treiben einige Frauen Drama oder Spielchen , um Aufmerksamkeit zu bekommen oder zu behalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eben solche, da ich nicht dazu gehöre und auch keien kenne kann ich es dir nicht sagen

Ich meine, dass Menschen allgemein ein feines Gespür dafür haben, mit wem man " Spielchen " spielen kann.... falls jemand eine Tendenz dazu hat....

Mehr oder weniger kommt sowas vermutlich in allen zwischenmenschlichen Bereichen vor.

Die Frage ist nur, welches Ausmaß es annimmt....

" Einige " tun das schon...beliebtes Spielchen ist " Opferrolle "

Soweit jeder einzelne Mensch eben Lust dazu hat. Manche mehr - manche weniger. Erwartest du hier eine Skala von 1 bis 10 oder was?