In wie weit treiben einige Frauen Drama oder Spielchen , um Aufmerksamkeit zu bekommen oder zu behalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eben solche, da ich nicht dazu gehöre und auch keien kenne kann ich es dir nicht sagen

Ich meine, dass Menschen allgemein ein feines Gespür dafür haben, mit wem man " Spielchen " spielen kann.... falls jemand eine Tendenz dazu hat....

Mehr oder weniger kommt sowas vermutlich in allen zwischenmenschlichen Bereichen vor.

Die Frage ist nur, welches Ausmaß es annimmt....

" Einige " tun das schon...beliebtes Spielchen ist " Opferrolle "

Soweit jeder einzelne Mensch eben Lust dazu hat. Manche mehr - manche weniger. Erwartest du hier eine Skala von 1 bis 10 oder was?

Frauen mit dildo in einer Beziehung was sagt ihr?

Moin ich wollte mal die Männer fragen wie ihr dazu steht wenn Frauen in einer Beziehung einen dildo besitzen und auch nutzen . Sei es alleine wenn er Partner nicht da ist oder beim Vorspiel . Und was sagen die Frauen dazu :) No go oder sagt ihr ist alles gut :) MfG

...zur Frage

Frage an Männer?wegen Beziehung?

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr eine feste Freundin habt, und sie bi ist, und sie euch liebt aber auch andauernd mit anderen Frauen was am treiben hat und mit denen flirtet sozusagen?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Aufmerksamkeit einer Lesbe bekommen?

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit einer Lesbe z.b : Beim flirten bei der Arbeit?
Worauf soll ich achten...
Wann merken es dann beide...(Sie und ich...)
Wie flirten Lesben richtig miteinander...?
Sollte ich etwas bestimmtes anziehen?
(Bin kein Typ Frau die sich so gerne Kleider oder anderen Frauen Sachen anzieht.)

Danke an alle.

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?