In wie weit sind Männer/Jungs den Frauen/Mädels egal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gefühlhabe ich nicht.

Es gibt doch auch keinen Grund hierfür.

Allerdings scheint es mir, dass weibliche Singles ihren Alltag besser meistern können. Das schließt aber doch nicht aus, dass sie an Männer denken oder sich eine Partnerschaft wünschen.

Ich seh Jungs nicht so als Partner sondern eher als gute Freunde. Also ist das bei mir so dass ich auf einen ganz bestimmten jungen schau wenn ich verliebt bin und nicht auf alle. 

Keine Ahnung wie du darauf kommst...

trialpruf 28.06.2017, 22:22

Wir nehmen an : Du bist jetzt single . 

ich bin Ein Mann. Ich bin laut deinem Geschmack optisch und charakterlich attraktiv . Ich bin mit dir in einem Sprachkurs.

Kann ich dich leicht verführen ? 

0
pingu72 28.06.2017, 22:43
@trialpruf

Ne.... Aber bei einer anderen hättest du bestimmt Erfolg. 

0

Was möchtest Du wissen?