In wie weit leiden einige Mädels unter sowas?

9 Antworten

  • Die meisten Mädchen leiden darunter nicht, denn die meisten wollen gar nicht irgendwo auf der Straße angesprochen werden. Warum sollte es eine Frau toll finden, wenn Männer sich nah ihr umdrehen? Das ist doch eher primitiv und Sexobjekt-Wahrnehmung.
  • Mädchen, die sich unauffälliger geben, tun dies oft absichtlich oder wollen es zumindest unbewusst so. Aufreizender anziehen kann sich jede Frau, wenn sie nur will.

Sehr angenehm!

Wenn ich ungeschminkt, im Alltagsoutfit und mit flachen Schuhen unterwegs bin, werde ich so gut wie nie angesprochen. Da erspart man sich viele blöde und teilweise ekelhafte, unerwünschte Kommentare von Männern die man nicht mal mit Handschuhen und einer Zange anfassen wollen würde.

Vielleicht bekommst du viel Aufmerksamkeit deshalb bist du satt .

1
@lolztsameem

Kann sein. Ich hol mir die Aufmerksamkeit die ich haben möchte und warte nicht sehnsüchtig darauf endlich angesprochen zu werden.

1
@lolztsameem

Nein. Eigentlich zähle ich mich auch eher zu den unauffälligen. Zumindest wenn ich wie oben geschrieben ungeschminkt und in einem alltäglichem Outfit unterwegs bin. Dann werde ich auch kaum angesprochen.

Was bringt dich zu der Annahme, dass ich arrogant bin?

0
@MaryLynn87

@ MaryLynn87

und warte nicht sehnsüchtig darauf endlich angesprochen zu werden.

Genauso ist es. Sogar ganz im Gegenteil. (Billige) Anmache von Jungs ist lästig. Die Jungs buhlen um unsere Aufmerksamkeit. :-))

1

Also ich bin eigentlich eine derjenigen die kaum auffallen....!!:) m Gegensatz zu den Frauen die ihren Minirock Höher ziehen damit man (n) auf jeden FALL guckt ...brauche ich das einfach nicht;) ich weiß das ich toll bin :) und ich weiß das ich mich so kleiden und benehmen könnte das die Männer gaffen...:D ich wähle also bewusst zb einen Kleidungsstil der nicht großartig auffällt ...:)

Wieso geben mir Frauen keine Chance, sie ins Gespräch zu verwickeln?

Genau DAS mache ich ja : ich bin nicht wie jeder andere Mann der keine ansprechen will - ich bin aktiv und bin viel unter Leuten .

Aber wieso geben mir Mädels keine Chance überhaupt einen passenden Moment zu erhalten  um sie anzusprechen ?

Ich denke ihr wollt von Typen angesprochen werden ?

Beispiele :
1.in der Straßenbahn gehen sie an mit weiter wenn neben mir ein Platz frei ist - oder stehen zwar Vormittag aber drehen sich mit dem Rücken zu mir .

2. wenn ich neue Leute kennenlerne dann ignorieren mich die Mädels - nur Männer reden mit mir

...zur Frage

Wieso werden hübsche und selbstbewusste Frauen/Mädels seltener angesprochen?

Meine Freundinnen sind fast alle wunderschön und kommen sehr selbstbewusst rüber & werden wenn dann nur von sehr gut aussehenden Männern angesprochen, und das auch Sehr selten. Die Männer gaffen die eher an, trauen sich aber nicht sie anzusprechen.. ist das nur bei meinen Freundinnen so oder habt ihr Männer generell ein Problem damit, sehr selbstbewusste und hübsche Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Was unterhalten sich Badboys beim Date mit einem Mädel?

Viele nette junge Männer wissen oft nicht was sie sich bei einem Date mit einem Mädel unterhalten sollen. Aber Badboys, die ja oft nicht so die Verbalakrobaten sind haben komischerweise nie Probleme mit Mädels auszugehen und erzählen, erzählen, erzählen,...

Worüber reden die denn die ganze Zeit? Der Gesprächsaufbau eines Badboys würde mich wirklich sehr interessieren.

...zur Frage

Kann eine alte sexuelle Belästigung die Feststellung von der sexuelle Orientierung beeinflussen?

Also ich bin ein 18 jähriger Junge, und als ich ein Kind war (zwischen 5 und 8 jahre), hab ich eine sexuelle Belästigung von meinem Cousin erlebt, aber das war nicht was brutales also nur Handjob und Blowjob und daher hab ich es mir damals als ein Spiel angesehen, obwohl ich fühlte, dass etwas nicht stimmt .

Nun finde ich es total schwierig meine sexuelle Orientierung festzustellen.

Wenn ich hübsche Typen sehe dann stehe ich total auf sie, aber wenn ich was mit nem Typ habe, dann gefällt es mir eher nicht bzw. erfüllt es nicht meine Erwartungen.

Ich stehe auch auf die Mädels aber selten so stark wie auf die Typen.

Und ich frage ob die erlebende Erfahrung in meine Kindheit hier ne Rolle spielt oder nicht ? Wenn ja, dann wie kann man alles zurechtbringen?

Ich hab echt Angst, dass es ist so bleibt ich fühle ich kann weder mit Männer noch mit Mädels richtig zusammenkommen.

Danke im voraus für eure Antworten und Hilfe.

...zur Frage

Wie flirte ich erfolgreich mit einem Mädel inklusive Körperkontakt und Wortwitz?

Ich weiß nicht wie ich flirten soll. Ich beherrsche die berühmten "zufälligen" Berührungen nicht habe keine spontanen Ideen für verbale Äußerungen die sie erregen und auch originelle Sätze fallen mir selten ein. Wie kann ich noch denn schnell verbessern um endlich mit Mädels anzubandeln?

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das eigentlich?

Hallo, hatte schonmal die selbe Frage aber das Bild war dort etwas unscharf also hier nochmals: Welche Augenfarbe ist das? Und wie wirkt sie also bitte nicht den  verstörenden Blick sondern wirklich nur die Farbe beachten haha:D Ist das so Standard oder eher selten und ist die Farbe auffällig oder unauffällig? Schön oder hässlich? Bitte ehrliche Meinungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?