In wie weit kann ein Mann eine Frau mit seiner Schönheit verführen ?

8 Antworten

Dazu müsste man erst einmal klären, was du unter Schönheit verstehst und der Gefragte darunter versteht.

Wenn du damit einen Muskelprotz oder ähnliches meinst, stehe ich zb nicht auf sowas und spricht mich auch nicht an. Oder dünne Männer .sind nicht so mein Fall.

Dafür mag ich grosse, stattliche Männer und schöne Augen(!) und Mund.

Wenn er dazu intelligent, charmant, fesselnd und mehr ist und einen guten Humor hat und dieselben Interessen wie ich, wäre das ein guter Ansatz- Jedoch keine Garantie. Liebe lässt sich nicht steuern.

Das Innere eines Mannes kann für eine Frau die tatsächliche Schönheit ausmachen, in die sie sich verliebt.

Männer gehen oft mehr nach dem Aussehen, Frauen eher weniger.

Je 'schöner' ein Mann in meinen Augen ist (allegemein gesehen optisch), desto weniger interessiert er mich. Da diese oft untreu, arogant, selbstverliebt und mehr mit ihrerm Aussehen beschäftigt sind, als manche Frau. (bewusst  überspitzt gesagt). Für mich werden diese Art Männer damit auch irgendwie hässlich und unattraktiv.

Und ein Mann sollte ein Mann sein, kein softie oder halbe Frau! :)

Sehr gut gesagt und auf den Punkt gebracht, Männer werden eher vom Äußeren der Frau und Frauen durch die Persönlichkeit eines Mannes angezogen und Liebe lässt sich echt nicht steuern. Es ist auch ein großer Unterschied was einem gefällt und was in einem wirklich die ANZIEHUNG auslöst. 

1

Niemals wirkt die Schönheit eines Mannes auf Frauen neutral.

Frauen mögen genauso schöne Männer, wie wir Männer schöne Frauen mögen.

Es geht um Attraktivität und da ist bei einem Mann Selbstbewusstsein sehr wichtig. 

Wenn du sehr schön bist, aber 0 Selbstbewusstsein hast, bringt dir deine Schönheit auch nichts als Mann.

Also: Neutral sehen sie die Schönheit nicht, aber ja, bei Männern spielt das Aussehen noch eine größere Rolle als bei Frauen. 

Also ich war in meiner Jugend  eine schöne und begehrte Frau und ich persönlich bin nie auf Schönheit gestanden bei den Männern. 

Für mich war immer interessant ein starker Charakter und eine beschützende Art. ... und Coolness! Das Aussehen war mehr oder weniger egal!

Gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die aufgrund ihrer Schönheit jeden haben können oder ist das nur eine übertriebene Formulierung?

Geschmäcker sind doch verschieden. Oder gibt es wirklich solch charmante, umwerfende Menschen, die einfach auf jeden wirken?

...zur Frage

Was löst sexuelle Anziehung bei Frauen aus?

Wir kennen alle die theoretischen Idealmerkmale die ein Mann haben sollte um eine Frau zu verführen. Im wahren Leben haben jedoch viele Frauen einen Freund, der objektiv kaum männlich wirkt. Da frage ich mich: Was haben diese jungen Männer dass die Frauen so verliebt sind?

...zur Frage

In wie weit kann ich eine Frau verführen , um Sex mit mir zu haben?

...zur Frage

Wie Frauen/Mädchen verführen?

Tagchen, Wie kann mann einer Frau gut signalisieren das man sie verführen möchte ? Auch frage ich mich wie kann mann eine Frau gut verführen? Gibts da bestimmte sachen die jede Frau / Mädchen mag? Was tuhen damit sie sich wohl fühlt um einen herum so das sie sich leicht fallen lässt? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Kann eine Frau mit Ihrer Schönheit jedem Mann den Kopf verdrehen oder wirkt es bei manchen nicht?

...zur Frage

Mädels , Haben die Weibliche Charaktereigenschaften keine anziehende Wirkung auf euch als Hetrofrauen?

Z.b eine Weibliche Stimme von einer Frau wirkt anziehend und Sexy auf den Mann.

Auf euch als Frauen wirkt das nix ?

Weil meine Mutter immer sagt : Frauen sind schönes wissen und schöner als Männer . Einige Katzen sind oft Zart wie eine Frau . Sie find dieses zartes Verhalten suess und anziehend obwohl sie Frau ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?