In wie weit kann diese Frau mit mir ewig bleiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die von dir genannten Punkte (außer vielleicht dem 2.) haben für deine Frage keinerlei Aussagekraft. Ob eine Frau ewig mit dir zusammenbleiben möchte hängt vor allem von DIR ab und davon wie gut ihr beiden charakterlich miteinander harmoniert.

Das kann ein Topmodel sein, oder eine "optisch unauffällige" Frau (diesen Ausdruck hab ich auch noch nie gehört, aber sehr charmant umschrieben - gefällt mir), das kann eine sehr lebhafte Frau sein oder eine ganz schüchterne, wenn ihr beiden gut zusammenpasst kann sie die große Liebe werden, wenn nicht, dann halt nicht.

Eine Garantie auf "ewige Liebe" gibt es sowieso nie, denn Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und was einem früher wichtig war, wird später unwichtiger und was früher ganz unwichtig war kann später nochmal sehr wichtig werden.

Du hast doch nur Angst davor, dass eine hübsche Freundin von anderen Männern bemerkt würde.

Arbeite mal an deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstbewusstsein. Dann musst du auch nicht solche Fragen stellen.

Kitharea 04.07.2017, 10:55

Du heute böse Worte sprechen! Aber nix gespaltene Zunge.

0
Lebenslauf 04.07.2017, 12:26
@Kitharea

"Kitharea" Wieso machst du nun auf gebrochen deutsch? Und dann auch noch so altmodisch!

0

Wenn du mir (d)eine Vorstellung von der Ewigkeit mitteilen kannst, kann ich dir das genau sagen.

Was möchtest du denn beantwortet haben. Ob eine Frau ewig bei dir bleiben wird kannst du so nie sagen. Das kommt ja nicht nur auf die Aspekte an die du hier genannt hast. Sondern auf euer miteinander und wie gut alles klappt bei euch. Vielleicht ist nach paar Monaten ja die Luft raus.

Und ob sie optisch unauffällig ist kannst du selbst nicht beurteilen weil jeder Mensch unterschiedliche Auffassungen darüber hat. Vielleicht findet sie ein anderer ja wunderschön?

Ich verstehe iwie nicht wie du diese Frage stellen kannst xD

Liebe Grüße

Shaco

Antwort a) ewig
Antwort b) 2 Stunden
Antwort c) irgendwas dazwischen

Kannst du das bitte in verständlicher Form erklären?

Das ist wieder so eine Frage wie von nem Kleinkind. Zum einen hängt das nicht nur von ihren charakterlichen Eigenschaften ab ob ihr zueinader passt und es auch lange hält sondern auch von deinen und nach der Frage lauten meine Prognosen 0 von 10 Punkten.

Wenn du sie nicht hübsch findest liebst du sie auch nicht. Verarsch dich nicht selber wie viele kackbrat**n da draußen. Niemanden ist es egal wie der Partner aussieht, man kann keinen und keine hässliche lieben

So lange, wie sie deine Rechtschreibschwäche teilt.

Was möchtest Du wissen?