In wie weit kann das eine gute Motivation zum Abnehmen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Du solltest gerade solche grundlegend verändernden Dinge Nicht einer anderen Person zuliebe machen, oder um eine Person zu beeindrucken. Denn wenn sich mit dieser Person dann nichts ergibt, läufst du große Gefahr wieder in deine alten Gewohnheiten zurück zu verfallen, und das ganze Gewicht wieder zuzunehmen.

Du solltest besser eine sogenannte intrinsische Motivation verspüren, das bedeutet eine Motivation aus dir selbst heraus weil du das für dich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten es nicht wegen eines anderen menschen zu tun. Nimm für dich ab. 

Ich kanns nicht so gut erklären, aber wenn du dich so abhängig von jemand anderen machst und nur abmimmst um jemanden zu gefallen, dann tut es weh falls du zurückgewiesen wirst und gibst dich vielleicht selbst auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst du willst abnehmen damit du sie ansprechen kannst? dumme Idee. das dauert dann mehrere Wochen und Monate und dann ist diese Frau vllt in einer beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?