In wie weit ist Russland technologisch entwickelt?

11 Antworten

Militärisch gesehen sehr weit. Aber ansich ist das Land nicht sehr weit entwickelt. Es lebt sich da auch deutlich schwerer als in Europa . Man verdient deutlich weniger Geld da als hier. Die Häuser sind sehr kaputt und die Straßen sind da auch nicht die besten.



Das hängt davon ab wo man hinschaut. Militärisch ist Russland sicher weit entwickelt. Und auch Moskau & Petersburg sind teilweise weiter als Deutschland.

Aber der Ferne Osten (z.B.Sibirien,Altai und Jakutien sind bei weitem nicht so weit entwickelt.

Interessant. Wie können Gebiete technologisch entwickelt sein?

0
@ArjunasPfeil

Ein Land wie Russland ist doch auch nur ein großes Gebiet. Um mal deinen Kommentar zu benutzen. Ein Gebiet wie das Silicon Valley (das ist auch nur ein Gebiet) ist im IT-Bereich genau wie Russland unbestreitbar gut aufgestellt und ist damit technologisch weit entwickelt 

0

So weit, dass einige technischen Spitzen-Errungenschaften entweder aus Russland kommen oder ohne russische Mitarbeit nicht funktionieren. Und wenn man sich die Richtungen der kommenden Entwicklungen anschaut ist Russland auch gut aufgestellt, nämlich im IT- und Robotertechnik-Bereich.

Für die Kinder hier: Smartphne ist technologisch ein recht enfacher Klotz. Spitzentecnologie ist eine ganz andere Liga.

Warum hat USA eine sehr starke Armee?

USA hat die stärkste Armee der Welt. Kein einziges Land kann gegen USA Widerstand leisten. USA ist in vielen Bereichen sehr weit voran. Die höchste Technologie kommt in Verwendung. Und das sichert den Weltfrieden.

Meine Frage ist, warum ist Russland und China auch nicht so gut entwickelt. Im Endeffekt haben sie ja auch Geld und investieren sogar Milliarden Dollars in Rüstung, aber noch immer schwach warum?

Was macht USA richtig und Russland ,China falsch?

...zur Frage

wer sind die Bösen, USA oder RUSSLAND?

Mit der momentanen Problematik auf Welt, IS - Syrien, Irak, Ukraine usw.... verliert man leicht den Überblick. Und ich frage mich langsam wer überhaupt dann der Bösewicht ist? In unseren Medien wird ja meist Russland als der Bösewicht dargestellt und die USA und EU als die Guten. Jedoch geht momentan im Internet eine Anti-Usa Welle um und dies nicht nur, wie gewöhnlich, von der linken Seite. Auf facebook werden Videos gepostet, welche Russland als die Guten darstellen. Ich bin nun eigentlich sehr verwirrt was dieses Thema angeht und wollte euch fragen, was ihr davon haltet.

Bitte neutrale Ansichten. Denn die linken sind bekanntlich sowieso für Russland und gegen USA.

...zur Frage

Warum haben die Europäer Angst vor Russland und keine vor den USA?

...zur Frage

Warum entwickelt ausgerechnet Russland ein Mittel gegen Krebs?

Leute, ich verstehe echt nicht was ich davon halten soll. Ein Kumpel hat mir grade erzählt, dass die russen bald den Krebs heilen können. Die haben da wohl ein medikamentt entwickelt, das alle Krebszellen auffrisst weil es ein spezieles Molekül ist. wieso schafft das Deutschland nicht? warum hängen wir so in der Forschung hinterher und das obwohl wir eigentlich ein reiches Land sind?

schaut mal, https://deutsch.rt.com/newsticker/47181-russland-entwickelt-heilmittel-alle-krebsarten/, ich bin sehr verwundert aber fand in google jetz auch nicht mehr was ist das für eine Seite?

...zur Frage

Warum weist Russland 60 US-Diplomaten aus?

Was soll das? Russland steckt hinter diesem Mord und muss deswegen mit Konsequenzen rechnen. Russland soll doch froh sein, dass wir nur die russische Diplomaten ausgewiesen haben. Würden wir noch mehr sanktionieren würde die russische Wirtschaft pleite gehen.

Warum weist Russland die US Diplomaten aus? Das ist nicht fair.

...zur Frage

Wer ist böser? USA oder Russland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?