In wie weit ist Öl schädlich beim Abnehmen?

4 Antworten

Öl ist nicht schädlich, im Gegenteil, es gibt fettlösliche Vitamine, die Fett/Öl brauchen, um im Körper wirken zu können.

Fett/Öl hat natürlich bekannterweise eine hohe Kaloriendichte, wenn du zuviel zu dir nimmst und damit über deinen Kalorienbedarf kommst, nimmst du natürlich nicht ab/nimmst du zu....

die Menge macht das "Gift"

Die einzigste Schädlichkeit besteht darin, dass man ausrutschen kann und dadurch mit dem Gips an den Gliedmaßen an Gewicht zunimmt.

Öl ist überhaupt nicht schädlich beim Abnehmen, weil Fette nicht grundsätzlich fett machen.

Wie kommst du darauf, dass Öl schädlich sein soll dabei?

Ist Mariendiestel gut zum Abnehmen?

regt ja den Stoffwechsel der Leber an, so weit meine Infos, kann man damit abnehmen ?

...zur Frage

Öl in Lichtmaschine schädlich?

Beim auf Auffüllen von Öl ist mir ausversehen Öl auf/in die Lichtmaschine geflossen (ca. Ein Glas). Meine Frage jetz, ist dies schädlich und kann die Lima kaputt gehen?

...zur Frage

Frikadellen zum abnehmen?

Ich war letztens auf der Suche nach ein paar Rezepten zum abnehmen, und da wurde mir u.a mehrmals gewöhnliche, in pflzn Öl herausgebraten Frikadellen empfohlen Oo

Aber das ist doch auch nur Fleisch mit Öl getränkt, kann man das wirklich beim abnehmen essen ? Beste Grüße ~

...zur Frage

Abnehmen... wie viel öl am Tag?

hallo liebe Leser, ich habe mal gehört, wenn man beim abnehmen total auf Öle verzichtet, das der Körper das bisschen Öl, was man zu sich nimmt, der Körper Speichert und dann nie abnehmen kann... Ist das richtig?? Und wie viel Öl ab Tag sollte man den zu sich nehmen... ( Für den Salat benutze ich immer Olivenöl)) Danke im voraus.. Und ist wallnussöl richtig zum abnehmen??

...zur Frage

Obst - gut oder nicht?

Also auf der einen Seite gibt es die ganzen Experten die sagen, dass Obst beim Abnehmen hindern kann, weil es Fruchtzucker enthält. Jetzt habe ich aber durch Zufall diese Seite gefunden:

https://www.marathonfitness.de/gemuese-obst-zum-abnehmen/

Kann man sich an die Angaben halten? Also dass der Zucker im Obst nicht sehr schädlich ist und dass Obst zum abnehmen geeignet ist?

...zur Frage

Welches Öl zum braten benutzen( Abnehmen - Diät)

Zur zeit benutze ich Olivenöl ist das gut oder nicht. Und wie viel macht das ungefähr aus bei der kcal Anzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?