In wie weit ist es sinnvoll mit einer Verheirateten Frau mit Blicke zu flirten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Wenn du weißt, dass sie verheiratet ist, dann lasse das sein.
  • Wenn alle sich an die Grundregel "Vergebene sind Tabu" halten würden, wäre die Welt ein großes Stück besser.

Von mir aus: Soll jeder machen wie er will.

Die Frage bei dem Ganzen ist viel eher die, ob beide sich soweit dabei in der Hand haben, dass sie wissen, dass da nicht mehr sein darf, weil sie eben verheiratet ist.

Mit mir hat an meiner früheren Arbeitsstelle mal eine unglücklich verheiratete Kollegin dauernd geflirtet & mir Avancen gemacht, mir war das aber irgendwann unsympathisch und ich wollte in keine Zwickmühle geraten.. diese Dreiecksgeschichten sind nicht meins.

yaho2swe 22.11.2017, 23:09

Hat sie mit Grenze geflirtet ? Also immer Abstand ? Widerspruechliche Signale ?

0

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Sprich: wenn DU verheiratet wärst, hättest eine Frau, wie würdest du es finden, wenn ein anderer Mann das bei deiner Frau macht?! Noch Fragen?

Wenn es dabei bleibt, warum nicht?

Nur wenn du andere Absichten hast, lass es bleiben, diese Frau ist nicht mehr zu haben...

stell dir vor, du wärest ihr Ehemann und beobachtest einen anderen, der heftig mit ihr Blicke tauscht etc. Würde dir das gefallen?!

Sicher kann man eine Beziehung mit und ohne Trauschein nur dann ins Wanken bringen oder ganz zerstören, wenn diese bereits angeschlagen und instabil ist. Wenn die Signale erwidert werden, kann es schnell das endgültige Aus bedeuten.

Du willst aber nur mal testen...suche dir dafür eine ungebundene Frau aus, bei der du reelle Chancen hast.

Flirten kannst du. Ob sie darauf eingeht bleibt abzuwarten. Manche Frauen sind treu andere nicht

Ob es Sinn macht hängt vom weiteren Verlauf ab.

Wenn es nur durch Blicke passiert, ist es ok. Ob es sinnvoll ist, das hängt von der Frau ab.

yaho2swe 22.11.2017, 06:00

Fuer den Single Mann sinnlos ja ?

0

Die Frage ist, ob ihre Blicke tatsächlich als Flirt gemeint sind oder ob es nur dein Wunschdenken und deine Interpretation ist.

yaho2swe 22.11.2017, 06:07

Hab das 2 Mal erlebt :

Sie machen Make-Up zum ersten Mal nachdem ich flirte .

Was denkst du ?

0

Wenn man Eier hat lässt man die Finger von anderen Beziehungen.

GravityZero 22.11.2017, 06:11

Klar, wenn man ein Würstchen ist stimmt die Aussage bestimmt.

1
GravityZero 22.11.2017, 06:37

Außerdem, was will ich mit einer Frau von der ich weiß dass sie ihren letzten Mann betrogen hat?

2

Verheiratete Frauen sind tabu, wenn man auch nur ein Quäntchen Anstand hat.

Macht überhaupt keinen Sinn und ist lächerlich

Inwieweit ist es sinnvoll, dir zu antworten?

Vergeben heißt nicht frei. Was sagen dir deine eigenen grauen Zellen im Kopf dazu?

Was möchtest Du wissen?