In wie weit ist es sinnvoll mit einer Verheirateten Frau mit Blicke zu flirten?

13 Antworten

Wenn es dabei bleibt, warum nicht?

Nur wenn du andere Absichten hast, lass es bleiben, diese Frau ist nicht mehr zu haben...

stell dir vor, du wärest ihr Ehemann und beobachtest einen anderen, der heftig mit ihr Blicke tauscht etc. Würde dir das gefallen?!

Sicher kann man eine Beziehung mit und ohne Trauschein nur dann ins Wanken bringen oder ganz zerstören, wenn diese bereits angeschlagen und instabil ist. Wenn die Signale erwidert werden, kann es schnell das endgültige Aus bedeuten.

Du willst aber nur mal testen...suche dir dafür eine ungebundene Frau aus, bei der du reelle Chancen hast.

Von mir aus: Soll jeder machen wie er will.

Die Frage bei dem Ganzen ist viel eher die, ob beide sich soweit dabei in der Hand haben, dass sie wissen, dass da nicht mehr sein darf, weil sie eben verheiratet ist.

Mit mir hat an meiner früheren Arbeitsstelle mal eine unglücklich verheiratete Kollegin dauernd geflirtet & mir Avancen gemacht, mir war das aber irgendwann unsympathisch und ich wollte in keine Zwickmühle geraten.. diese Dreiecksgeschichten sind nicht meins.

Hat sie mit Grenze geflirtet ? Also immer Abstand ? Widerspruechliche Signale ?

0
  • Wenn du weißt, dass sie verheiratet ist, dann lasse das sein.
  • Wenn alle sich an die Grundregel "Vergebene sind Tabu" halten würden, wäre die Welt ein großes Stück besser.

Wieso mögen es Frauen “benutzt” zu werden?

Frauen und sämtliche Medien gaukeln immer wieder vor das man sich einen Mann wünscht der zuvorkommend ist, zuhört und respektvoll ist, all solchen Quark was ich auch immer brav befolgt habe... was mir jedoch eine lange Dürre im Bett einbrachte.

Seit einiger Zeit habe ich eine komplett anderweitige Haltung kultiviert, ich benehme mich schlicht “A like”, habe null Respekt, und benutze Frauen für eigene Befriedigugen.

Das A sein, euch gegenüber, ist das Resultat angestauter Wut aus hunderte Abfuhren, ich meine die erhalte ich nach wie vor... jedoch nicht in solchen Ausmaße (..)

Seither Dackeln sämtliche Frauen nur so umher, mehrere Frauen kommen von selbst auf mich zu, obwohl Freundinnen, oder vielleicht geradewegs weil Sie berichten was für ein A ich bin. / Irrsinn!

Das ist für mich absolut unerklärlich und verlange Stellungnahme von euch Frauen! Was ist mit euch los? Wieso verlangt Ihr etwas was Ihr eigentlich nicht wollt? Wieso zieht Ihr es vor benutzt zu werden?

...zur Frage

Sollte das Interesse während des echten Flirtens gegenseitig sein?

Also beide zeigen offensichtlich Interesse aneinander

Also kann man diese Situation kein Flirten nennen : Der Mann zeigt Interesse /Blicke etc . Die Frau erwidert aber zeigt nix . #Abstand

...zur Frage

Mädchen hat mich gefragt: "Warum hast du keine Freundin? Schlecht aussehen tust du ja nicht" Kompliment?

Kompliment? 'nicht schlecht aussehen' könnte für mich heißen du siehst ok aus, also weder schlecht noch gut. oder eben gut.

Wie seht ihr es.

Bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Würd mich jetzt aber nicht als das Modell schlecht hin bezeichnen.

Wir waren übrigens in einer Gruppe als sie es sagte, ihr Freund war auch dabei.

...zur Frage

woran merkt eine Frau das der Mann sie nicht mehr attraktiv findet?

...zur Frage

Wie merkt man dass eine frau einen mann attraktiv findet und ihn liebt?

???????

...zur Frage

In wie weit haben Frauen erotische Bedürfnisse wenn sie Single sind?

Z.b Ziel : Studentin setzt in einer Bibliothek der Uni . Sie ist single seit einem Jahr..

Kann ich als gut aussehender Mann sie verführen und an-flirten und wird sie einsteigen ? da sie Bedürfnisse jetzt hat ?

Als Mann würde ich einsteigen wenn ich in solch einem Fall bin . Wenn ich die Frau sexy finde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?