In wie weit ist es möglich beim Handyneuvertrag zu verhandeln? Insbesondere ohne inklusiv-Handy

3 Antworten

Guten Morgen s0uverain,

Verhandlungsspielraum kann ich keinen bieten, sorry. Du kannst aber natürlich den Vertrag auch ohne Smartphone wählen.

Es ist nicht zwingend notwendig, ein Handy mit zum Vertrag zu buchen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder. Wir können auch gerne persönlich darüber sprechen wenn du magst.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Ohne Handy würde ich nichts direkt bei denNetzbetreibern machen. Guck mal bei Congstar, 100% Tochter der Telekom

Wow. Hab fast das gleiche, komm mit 30 Euro fast ein halbes Jahr hin

15

...nämlich? :)

0
13
@Allexandra0809

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Was genau hast du und was zahlst du?

0
13
@Allexandra0809

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Was genau hast du und was zahlst du?

0

Eure Erfahrungen mit Surfsticks?

Hallo Community hab daheim nur ne 2 k Leitung und sobal meine Sis in Internet geht laggt alles. Ich zocke sehr viel League of legends uns suche jetzt einen passenden Surfstick das sies möglich wird. https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html hier sind die Tarife die ich mir ausgesucht habe,glaubt ihr das wird funktionieren `?

...zur Frage

Handyvertrag im Telekomladen, Vertrag weder gesehen noch unterschrieben, Sim-Karte per Post erhalten

Hallo,

am Freitag, 12.09.14, war ich im Telekomladen.Dort erkundigte ich mich nach einem neuen Handyvertrag inkl. Smartphone. Der Tele-Mensch bot mir einen Vertrag für 50 € an zzgl. 340 € fürs Handy. Ich stimmte zu und hinterlegte meinen Peso und meine EC-Karte. Diese wurden kopiert.

Auf Grund meines Berufs hatte ich Wahl zw. Privat oder Business-Tarif. Ich entschloss mich für den Business-Tarif. Sollte jedoch noch eine Legitimation nachreichen.

Der Tele-Mensch tippte die Daten in den PC ein und sagte, dass es ein Server-Problem geben würde und er den Vertrag nicht fertig machen könne.

Ca. 30 Min. wartete ich, ohne erfolg. Der Vertrag konnte nicht eingereicht werden. Der Tele-Mensch sagte zu mir, ich solle später wieder kommen. Gesagt, getan, mit dem selben Ergebnis. Am Abend rief er mich an und fragte mich ob er es morgen nochmal probieren soll!? Daraufhin stimmte ich zu. Er wiederum sagte, er würde mich informieren sobald es gehen würde. Bis Dato (16.09.2014) habe ich nichts mehr gehört, bis die Sim-Karte per Post eintraf. Ich habe diese natürlich nicht eingelegt bzw. benutzt, noch ausgepackt.

Den eigentlichen Handyvertrag habe ich nicht gesehen oder unterschrieben. Hatte also keine Ahnung von den AGB's etc. Die erforderliche Legitimation habe ich natürlich bislang nicht erbracht.

Ist der Vertrag rechtskräftig? Kann ich aus dem "möglichen" Vertrag raus, da ich ein anderes/besseres Angebot eines weiteren Mobilfunkbetreibers erhalten habe!? Ich wusste bislang nicht, dass der Vetrag durchging.

Danke für die Antworten.

PS: Recht 123 etc. habe ich schon abgegrast, aber keinen derartigen Fall gefunden.

...zur Frage

Smartphone-Tarife bei Smartmobil

Hi,

also am 3.4. läuft mein Handyvertrag aus, ich brauch daher dringend einen Neuen. Ich telefoniere so gut wie nie und schreib auch wenige SMS, Internet brauch ich allerdings schon etwas mehr. Ich will auf keinen Fall mehr als 10 Euro ausgeben.

Ich hab mich jetzt ewig lang umgeschaut und hab nichts besseres und passenderes gefunden als die Angebote bei smartmobil.

Ich würde wohl entweder den All-in-XM nehmen, oder evt. auch den All-in-XS + 500MB Internet-Flat.

https://www.smartmobil.de/order/tariff?item=SmmD2Sm50495oLZ

Bin da noch am Zweifeln, aber ich tendiere eher zum dem All-in XM.

Jetzt meine Frage: Ist smartmobil denn seriös oder hat da jemand negative Erfahrungen gemacht? Für 2 Euro mehr im Monat würd ich den gleichen Vertrag direkt bei Vodafone haben, allerdings eben mit 2 Jahren Laufzeit, was ich vermeiden möchte, da sich bei mir in den nächsten 2 Jahren sehr viel ändern wird...also beruflich usw.

Wenn ich den Vertrag abschließe, wie läuft das ab? Hab bisher nur einen Vertrag über Saturn abgeschlossen, ich weiss nicht wie das übers Internet läuft. Dann will ich auch meine Rufnummer mitnehmen. Man wird da ja gefragt, da stehen aber jetzt 2 Möglichkeiten...aber ich versteh den Unterschied nicht genau. Ich hab ja gekündigt, also läuft mein Vertrag aus, aber wenn ich jetzt bestelle, dann läuft mein alter ja trotzdem noch aktuell? Was soll man dann da auswählen?

Dann, woher weiss ich welche Sim-Karte mein Handy hat? Ich hab Null Plan davon. Ich hab ein Samsung Galaxy S2 aus dem Jahr 2012.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?