In wie weit ist es geeignet an der Bibliothek der uni eine Studentin nach Kennenlernen fragen?

5 Antworten

Also als ich noch in der Uni war haben die Mädels teilweise richtig aufgestylt, wenn sie in die Bib gegangen sind, damit sie jemand anspricht. Ich würde an deiner Stelle also einfach mal dein Glück probieren. 

Kannst ihr ja ganz oldschool einen Zettel rüber schieben oder sie einfach, wenn sie Pause macht ansprechen.

LOL echt ? Bist du selber Frau ? also das ist euer Geheimnis ? 

0
@lolztsameem

Hahah ja ich bin selbst ne Frau. Ich würde es nicht als Geheimnis bezeichnen, weil das an unserer Uni so gut wie jeder wusste. Kommt aber wahrscheinlich auch einfach auf den Studiengang an. Wird bei BWL und Jura Studenten alles etwas oberflächlicher sein als bei Lehramtstudenten (keine Vorurteile)

0
@katrinkaaa

Ist es nicht Feige , ein Zettel zu schreiben ? wenn nein was sollte man schreiben ?

0
@lolztsameem

Achtung. Ich zitiere:

"Willst Du mit mir gehen. Ja, Nein, Vielleicht. Passendes bitte ankreuzen"

0
  • An der Uni wird sehr viel geflirtet.
  • Nur ist "Ansprechen nach Kennenlernen" nun nicht gerade der richtige Weg. Einfach harmloser Smalltalk, plaudern, scherzen, zusammen in die Mensa gehen. Erst mal unkompliziert kennenlernen und dann entscheiden, ob man zueinander passen könnte,
  • Wer direkt "nach Kennenlernen" gefragt wird, wird wohl erschrocken ablehnen. Das klingt absolut albern und unreif.

Nein, aber man wirkt Trottel, wenn Satzbau schlechter als Grundschüler.

Sollte ich bei dem ersten Date alle wichtige Punkte sagen?

Z.b dass ich getrennt leben will . nicht zusammen leben . Zumindest in den nächsten 4 Jahren .

Damit sie sich entscheidet , ob sie weitermacht

...zur Frage

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Warum haben Frauen es so viel leichter einen mann zu finden?

Hy, was mir schon immer aufgefallen ist, das Frauen es VIEL leichter haben einen Freund zu bekommen als andersherum, Frauen die nur ansatzweise normal aussehen schnipsen echt nur einmal mit dem Finger und haben einen Typen mit dem sie ins Bett hüpfen könen wohingegen normal aussehende Typen es um einiges schwerer haben eine Frau klar zu machen, auch bei Chatseiten wenn man dort als halbwegs gut aussehende Frau sich anmeldet wird man von e-mail/Nachrichten der Typen überhäuft, als Mann musst du die Frauen anschreiben sonst oder es passiert vieleicht einmal im Monat das dir eine Frau einfach so schreibt aber warum ist dass so? Wieso habens Frauen in der hinsicht os leicht im Leben wohingegen sich die Männer meist den A*** aufreissen müssen um ein hübsches Mädchen zu bekommen.

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Kann man Ablehnung von einer Frau bekommen , obwohl man optisch attraktiv ist?

Sie weisst den Charakter noch nicht .

...zur Frage

In wie weit haben Frauen erotische Bedürfnisse wenn sie Single sind?

Z.b Ziel : Studentin setzt in einer Bibliothek der Uni . Sie ist single seit einem Jahr..

Kann ich als gut aussehender Mann sie verführen und an-flirten und wird sie einsteigen ? da sie Bedürfnisse jetzt hat ?

Als Mann würde ich einsteigen wenn ich in solch einem Fall bin . Wenn ich die Frau sexy finde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?