In Wie Weit ist der Bruder wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Familie und die freunde sind immer das wichtigste im leben vorausgesetzt man hat auch freunde auf die man sich verlassen kann wen es mal zu einer brenzligen Situation kommen sollte oder einfach mal ab und zu reden möchte  - gleiches gilt für die Familie     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Verhältnis zum Bruder ab. Mit manchen Geschwistern will und braucht niemand Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
01.07.2017, 15:14

Frage : Ist deine Beziehung fernBeziehung 
?

0

Meine Brüder sind mir sehr wichtig. Es gibt doch nichts wichtigeres als Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Bruder an, meiner ist mir wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

But ist dicker als Wasser, heißt es so schön, und da ist durchaus was dran. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?