In Wie weit ist das Leben kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass ist eine Frage, die man aus vielerlei Sicht beantworten könnte. Ich denke, die Antworten sind da individuell auch sehr verschieden. Es kommt darauf an, welche Erlebnisse einen Menschen bisher geprägt haben, welche Lebenseinstellung man hat, welche Eigenschaften einen auszeichnen usw. 

Jeder geht unterschiedlich mit Schicksalsschlägen und Erfolgen um. Jeder bewertet Situationen und Handlungen anders.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf andere hört, anstatt auf die eigene innere Stimme, dann wird das Leben oft kompliziert, weil man in Konflikte gerät.

Man sollte andere Leute / die Familie zwar gerne anhören, aber dann selbst entscheiden, ob man deren Vorschlag gut findet und darauf hört, oder ob man einen anderen Weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es doch gar nicht. Es liegt an jedem selbst ob er es kompliziert macht oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
16.07.2017, 14:29

Bist du Zufrieden mit deinem Leben und deinem Beruf ?

0

Das ist Situations abhaengig und richtet sich nach Erfahrungswerte und Sichtweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn du Anfängst solche Fragen zustellen, macht es nur alles Komplizierter!  

kleiner Tipp, versuche mal mit Grass oder Psychodelica, du wirst den Sinn des Lebens schnell finden.  

Wenn wir anfangen solche Fragen zustellen, dann versucht unser Bewusstsein seine Begrenztcheit zu durchbrechen.  Aber ich habe verstanden, das Sozial sein, das Leben Glück bringt und kein Geld.

Paradoxe von solchen Fragen ist, das man sich von der Antwort aber immer weiter entfernt :)

Meistens wenn man stehen bleibt, dann wird es Kompliziert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man macht sich das Leben oft komplizierter als es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man steht sich selber oft im Weg, das macht das Leben kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist nur für den kompliziert, der es sich nicht einfacher macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?